Demak’Up Wattepads

Werbung – kostenloser Produkttest

Wattepads gehören einfach in jedes Badezimmer. Sie sind vielseitig einsetzbar. Ich zum Beispiel nutze sie manchmal zum Abschminken, um meinen Nagellack zu entfernen oder eine Gesichtsmaske etwas runter zunehmen.

Manchmal benutze ich tatsächlich auch Wattepads im Haushalt, um etwas einwirken zu lassen und und und.

Durch brandsyoulove.de durfte ich mich wieder über die Demak’Up Wattepads überzeugen lassen. Schon vor einigen Jahren kaufte ich mir diese Wattepads ganz gerne und nutze sie super viel beim Abschminken.

Im Test waren drei Wattepads Sorten zugeschickt worden:

– Demak’Up Expert

– Demak’Up Bio

– Demak’Up Sensitive

Ich habe mich super gern mit diesen Wattepads abgeschminkt, weil sie so schön angenehm und weich für das Auge sind!

Die Demak‘Up Wattepads sind 100% natürlich, aus ungebleichter Baumwolle und biologisch abbaubar.

Durch die Struktur auf den Wattepads lässt sich besonders auch Nagellack wieder entfernen.

Habe überlegt ob ich dieses Bild hochladen soll, allerdings erkennt man einfach gut wie viel Produkt (Tusche) vom Auge abgenommen wurde und man schnell mit dem Abschminken fertig war!

Ich kann euch dieses Wattepads nur ans Herz legen und weiter empfehlen!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..