Mit Kneipp unter der Dusche

Werbung – Markennennung, kostenlose Produkte

Die Temperaturen schwanken ja aktuell wirklich hin und her. Von super heiß bis nass und kalt. Trotzdem gibt es immer die richtige Zeit oder eben einen Grund zum Duschen!

Ich möchte euch dieses Mal einige Duschprodukte von Kneipp vorstellen, die sich aktuell in unserem Badezimmer herum tingeln.

Die Kneipp Duschen wirken Wunder. Von einem herrlichem blumigen Duft bis zum wohlig warmen Duft ist alles dabei. Vielleicht auch etwas für dich?

Starten wir mit einer Übersicht:

Ich habe eine bunte Auswahl für euch dabei! Von Schaumdusche bis Cremedusche. Für die Frau sowie auch für den Mann.

Schaumduschen liebe ich unter der Dusche. Ich liebe dieses weiche Gefühl der Schaumcreme beim Auftragen und könnte da immer viel zu viel Produkt benutzen.

Aktuell nutze ich gerne diese beiden:
– Schaumdusche „Goodbye Stress“ mit Wasserminze und Rosmarin für 3,99€
– Schaumdusche „Wach geküsst“ mit Orangenblüte und Jojobaöl für 3,99€

Cremeduschen, sowie Aroma-Pflegeduschen dürfen auch nicht fehlen. Diese intensiven Aroma Düfte beim Duschen liebe ich total. Bloß weg mit dem Schweißgeruch! Cremeduschen dagegen pflegen die Haut direkt beim duschen.

Aktuell habe ich diese zwei im Badezimmer stehen:
– Aroma-Pflegedusche „Sei frei, verrückt und glücklich!“ mit Glücksklee und Apfelsine für 3,29€
– Cremedusche „Samtweich“ mit Aprikosenmilch und Marulaöl für 3,29€

Mein Freund benutzt im Moment gerne diese beiden Produkte im Wechsel. 2in1 Produkte sind hier hoch im Kurs tatsächlich:

– 2in1 Dusche „Männersache 2.0“ mit Blutorange und Schwarzer Pfeffer für 3,29€
– 2in1 Dusche „Startklar“ mit Lemongras und Guarana für 3,29€

Ich gebe zu, auch ich nutze manchmal die „Männer“-Produkte oder mein Freund auch mal ein Produkt von mir. Die Produkte sind für jedermann geeignet! Allein der Duft der Dusche entscheidet eben, was gefällt und was eben nicht. :-)

Benutzt du aktuell eine Kneipp Dusche? Lasst es mich gerne wissen!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..