Bloggerin

Herzlich Willkommen auf meinem persönlichen Blog!

Mein Name ist Ina, ich bin vierundzwanzig Jahre jung und lebe in Oberfranken in einer kleinen feinen Stadt. Momentan lebe ich noch bei meiner Familie, habe aber meine eigene Wohnung im Haus, auf die ich sehr stolz bin. Wer ist nicht stolz über sein eigenes Reich? ❤

Schon damals, als ich 15 Jahre alt war, habe ich einen Blog gestartet. Blog war damals das falsche Wort, eher eine Homepage. Bereits damals hat mich das einfach total angesprochen. Meine erste Homepage hatte ich bei Olya, vielleicht kennt das ja der ein oder andere ja noch! Damals hatte ich eher sehr peinliche Namen, wie zum Beispiel „babychica16“ oder „milliondiamantbabie“ – wer kommt denn noch aus dieser Zeit und ist auch auf den coolen Zug gesprungen 😉 Auf meiner Homepage hat es dann nur so geblinkt und geglitzert. Nun mag ich eher das super schlichte! Nach ein oder zwei Jahren habe ich aber die Homepage wieder gelöscht.

Dann habe ich Instagram für mich entdeckt, habe verschiedene Mädels auf ihrem Blog verfolgt und bin nun endlich wieder der Schreibsucht verfangen. Ich wollte wieder eine Homepage, dieses Mal aber einen schönen persönlichen Blog, mit all meinen Lieblingsthemen. Angefangen habe ich auf Blogger. Da ist der Start mit am einfachsten. Alles ging ratzfatz und ich hatte meinen eigenen Blog mit dem Namen „inna_moda„. 2015 habe ich dann aber wieder alles weggeworfen und habe von vorne angefangen – Kamera, Lichtstativ, besserer Hintergrund. Nach und nach habe ich mich etwas verändert und nun kann man mich hier auf WordPress finden unter dem Namen „cosmeticloverina„, weil ich gemerkt habe, dass Kosmetik mich mehr anspricht, als Klamotten oder neue Schuhe. Jaaaa ok ich liebe Handtaschen über alles, aber das ist ein anderes Thema. ❤

Warum cosmeticloverina? Ganz einfach: cosmetic – lover – ina. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s