Instagram

Ich liebe Instagram! Deshalb lade ich dort fast täglich neue Bilder hoch: Kosmetik, Hauls, Lieblinge, Flop-Einkäufe und vieles mehr. Viele neue Menschen durfte ich schon kennen lernen und so viele Inspirationen habe ich schon auf Instagram gefunden. Lerne du mich auch kennen und sei Teil meiner Kosmetik-Welt.

Angefangen habe ich im Sommer 2014. Neben meinem privaten Instagram Account, wollte ich unbedingt auch einen für mein Hobby. Zu Beginn waren da noch sehr einfache Bilder von meiner Sammlung oder meinen neuen Schuhen etc., jetzt merke ich einfach, wie viel Mühe und Kreativität ich in meine Bilder stecke, sodass nur noch 1-2 Bilder am Tag online kommen. Ich bin ziemlich wählerisch mit meinen Bildern geworden ❤

Fast jedes Wochenende starte ich ein Foto Shooting mit all meinen „neuen“ Produkten, die ich in einem Korb sammle, damit ich auch ja nichts vergesse. Ja, ich muss zugeben, Instagram hat mein Leben auch ein bisschen im Griff! Denn nachdem ich zwei Stunden lang Bilder geschossen habe, kommt natürlich noch die Bearbeitung dazu. Schlussendlich bin ich immer happy, wenn ein neues Bild in meinem Feed erscheint.

Ich hoffe ich kann auch dich etwas anstecken ❤

Schau gerne mal bei mir auf Instagram vorbei:

Instagram: cosmeticloverina – einfach klicken!