essence … & the lovely little things – trend edition

Werbung – kostenlose Zusendung

Es kam die letzten Tage ein großes Päckchen mit einem Essence Sticker an. Cosnova überrascht in letzter Zeit mit etwas anderen Produkttester-Päckchen. Jedes Mal gibt es eine andere Überraschung. Dieses Mal waren die Produkte in einem Essence Päckchen, das sich mit einem Mini-Magneten (in der Verpackung verarbeitet) auf- und zuklappen lässt – ich hoffe ihr versteht was ich meine 🙂 So kann ich nun das Päckchen für meine anderen Produkte mitbenutzen ❤ Eine sehr schöne Idee.

In den Päckchen selbst befand sich die neue Trend Edition „… & the lovely little things“, die es ab August im Handel geben wird. ACHTUNG: mega kitschig und super süß, also nur etwas für Mädels, die darauf stehen. Für den ein oder anderen wahrscheinlich zu bunt 😉 Mir gefällt es umso mehr. Ein schöner Hingucker in der Make-Up Kiste ❤

01 … & all the little things that matter 

Nagel- und Styling Sticker in einem. Damit kann man nicht nur die Fingernägel schick bekleben, sondern auch Produkte, wie zum Beispiel einen Nagellack oder eine Palette. Eine ganz witzige und süße Idee. Zumal die Sticker wirklich süß sind. Die Styling Sticker werden wahrscheinlich von meiner Schwester genutzt, da sie auf sowas ja total steht.

01 … & my girls on tour

Eine sehr schicke Nagelfeile. Sie ist schön klein und perfekt geeignet für die Handtasche. Ich habe sie direkt hinein geworfen. Vermutlich werde ich mir noch eine kaufen, weil ich 2 in 1 Feilen sehr gerne mag und dieses putzige Design spricht mich einfach doppelt an 🙂

01 … & my crazy family

Diese Face Palette ist mir direkt in die Augen gesprungen. Die hätte ich mir auch im Handel auf jeden Fall gekauft. Alleine das Design ist super süß und ein Hingucker – typisch essence eben! Die Palette beinhaltet: Contour – Highlight – Blush. Perfekt für unterwegs, wenn alles dabei sein soll. Die Farben sind auch schön ausgewählt und erscheinen nicht zu grell auf dem Gesicht, so mag ich das nämlich am liebsten, sie wirken auch nicht so orange-stichig, wie ich das am Anfang vermutet hatte.

02 … & the love story with my wardrobe

Diese Palette ist super schön. Selbst wenn man die Palette öffnet, passt das Cover auch – sehr süß. Die Farbauswahl finde ich auch sehr schön. Schöne Glitzertöne, die nicht zu grell wirken, um einen schönen natürlichen Look zu kreieren.

01 … & my BFF on the phone

Eine sehr schöne Nude Lidschattenpalette. Schön dezent und helle bis kühlere Töne dabei. Sie ähnelt der Palette von 02, nur ist diese hier natürlicher und ohne Glitzer.

03 … & our secret date at midnight

Diese Lidschattenpalette ist, glaube ich, meine Liebste! Die Farben kommen super schön zur Geltung und schauen nicht zu „dunkel“ aus. Für Lidschatten-Anfänger perfekt geeignet, um dunkle Augen Make-ups, wie zum Beispiel Smokey Eyes, zu probieren! Die Pigmentierung der Paletten ist völlig in Ordnung. Die Farben kommen schön zur Geltung und sehen nicht zu übertrieben aus.

oben: 01 … & you smile
unten: 02 … & we kissed

Lipbalms in einer süßes Verpackung und in Stiftform. Hatte ich bisher noch nicht, sie duften aber herrlich nach Erdbeere und Mango. Perfekt für den Sommer. Auf den Lippen fühlen sie sich schön weich an. Absolut mein Highlight aus dem Päckchen.

Ich mag die Auswahl der Trend Edition und auch die Namensgebung der Produkte finde ich wieder klasse, das kann Essence einfach perfekt. Besonders mag ich die Lipbalms und die Allrounder Palette! Was gefällt euch denn am meisten und habt ihr etwas aus dieser Trend Edition gekauft? Schreibt es gerne in die Kommentare oder auf Instagram ❤

5 Gedanken zu “essence … & the lovely little things – trend edition

Kommentar verfassen

