Glossybox Edition – Babor

Als ich gesehen habe, das die Glossybox mit einer neuen Edition-Box wirbt, wusste ich direkt: muss bestellt werden! Als ich gesehen habe, dass es sich nur um Babor Produkte handelt, war die Box eigentlich schon so gut wie bestellt. Warum musste es aber unter der Woche sein? Ich bin extra um die Zeit, ich glaube es war 12:00 oder 14:00 Uhr? in das Büro in meiner Arbeit und habe die Box bestellt. Da finde ich die Zeit etwas schlecht gewählt, da die meisten einfach in der Schule oder auf der Arbeit sind – viele ärgern sich, weil sie keine Box bekommen haben.

Umso mehr freue ich mich natürlich über die Box und bin einfach nur verliebt. Selbst das Boxendesign spricht mich einfach total an.

Neben Produkteheftchen, in dem die Produkte mit Preise stehen, war auch ein Babor Journal innen, sowie ein 15% Rabatt Gutschein. Sehr schön ❤

3er Ampullen „Effect Set“ – 20,00€/39,00€ je nach „Effekt-Ampulle“

Dieses Set besteht aus drei verschiedenen „Effekten“ und jede Ampulle kann man in einem Originalset (7 Ampullen) kaufen, somit leider keine Originalgröße. Ampullen mag ich aber persönlich sehr, ich habe schon so einige Ampullen getestet und finde sie für zwischendurch einfach klasse. Die Haut fühlt sich sehr weich an und nicht mehr so trocken. Mein Favorit ❤

Eye Shadow Pencil „Copper Brown“ – 16,50€

Ein Originalprodukt und Gott sei Dank habe ich so eine tolle Farbe in der Box gehabt! Die gefällt mir optisch am besten. Die Farbe ist ein Träumchen und für die nächste Feier auf jeden Fall dabei. Das beste daran: er ist sogar wasserfest und hält somit ein wenig länger bei mir, als sonst irgendein Stift 😀 Mit dem Applikator muss ich noch ein wenig üben, damit ich schöne weiche Konturen hinbekomme, ich bin gespannt auf die Ergebnisse.

Collagen Booster Cream – 94,00€

Auf diese Cream bin ich schon sehr gespannt. Das Gesicht bekommt durch diese Cream nämlich pure Feuchtigkeit und polstert die Haut. Ich bin mir noch nicht sicher, wann ich das Produkt anwenden soll: morgens oder abends? Ich neige ja zu sehr fettender Haut, vor allem über Nacht, also werde ich das Produkt morgens und abends testen und sehen, welche Ergebnisse ich haben werde. Vermutlich wird es morgens werden, da ich dann frisch in den Tag starten kann 😀 Ich werde berichten.

Spa Energizing Body Sorbet – 25,00€

Leider kein Originalprodukt, sondern eine Minigröße. Ich hätte mir zu gerne die Originalgröße gewünscht, weil ich das Sorbet ziemlich interessant finde. Das Sorbet duftet gut – Champagnerbirnen Extrakt, sowie aromatische Kompositionen aus fruchtiger Mandarine und zierfisch-herber Limette! Es soll die trocknen Hautstellen vor allem, pflegen und beleben. Klingt doch richtig gut.

HY Öl & Phytoactive Base Set – 22,00€ (HY Öl), 18,00€ (Phytoactive Base)

Diese beiden Produkte hatte ich bereits einmal in einer Glossybox. Ich hätte mir lieber ein anderes, für mich neues, Babor Produkt gewünscht. Die Produkte finde ich für zwischendurch ganz gut. Sie reinigen das Gesicht ganz angenehm und hinterlassen ein weiches Gefühl auf der Haut. Zuvor muss aber das Make up abgenommen werden! Dann verteilt man das HY Öl auf die trockene Haut und dann die Base. Anschließend alles gründlich entfernen. Also ganz einfache Anwendung und das Ergebnis ist schön. Vielleicht kaufe ich mir irgendwann einmal die Originalprodukte.

Matte Lip Color „Orange Sundown“ – 23,00€

Endlich ein wunderschöner Lippi von Babor. Aber eine sehr interessante Farbe, die mir nicht wirklich steht? Ich habe es noch nicht getestet, aber einen orangenen Ton finde ich schon ein bisschen mutig. Aber bisher habe ich noch keinen Lippi in meiner Sammlung mit diesem Farbton, also alles gut und ich bin verliebt in das Design des Lippis ❤

Die Glossybox war gut gefüllt, das Boxdesign ein Traum und die extra Goodies super. Alles in einem eine gute gelungene Box und ich bin froh, die Glossybox abonniert zu haben, denn so hat mich die Box einige Euros weniger gekostet! Es lohnt sich also absolut. Wer auch die Glossybox abonnieren möchte, darf mich ruhig anschreiben bei Fragen oder ähnlichen 🙂

Wie gefällt euch die Glossybox-Edition?

Kommentar verfassen

