essence – hip girls wear blue jeans

Vor einigen Tagen erreichte mich ein größeres Päckchen von Cosnova und ich war schon mega aufgeregt, was mich erwarten wird: ich komme bis heute noch nicht aus dem Staunen heraus, denn die GESAMTE Trend Edition von essence wurde mir zugesendet!!! Ein extra Goodie gab es auch oben drauf!! Ich bin immer noch am Grinsen wie ein Honigkuchenpferd, das glaubt ihr mir nicht. Auch meine Schwester war begeistert und bediente sich glücklich um die Produkte auch zu testen 😀

Jeans are always a good idea! Die neue trend edition „hip girls wear blue jeans“ vereint von Juni bis Juli 2017 die absoluten All-time-Trends: Bronzing und Jeans.

blush brick powder – 3,29€ & bronzing brick powder – 3,29€

Ich kaufe mir sehr gerne und sehr oft solche ähnlichen Produkte. Ich finde, damit kann man einfach besser auf das Make Up eingehen und selbst bestimmt, ob es dunkler oder heller sein soll. Diese beiden Produkte gehören auf jeden Fall zu meinen Favoriten aus dieser Trend Edition.

metallic foil lip powder – 1,99€

Lip Powder kenne ich bisher nur als Stiftform, als solches habe ich es bisher noch nicht gesehen oder gekannt. Finde ich ein wenig komisch, aber interessant. Es lässt sich ganz einfach auf die Lippen auftragen, damit kann man beispielsweise auch ein Highlight auf die Lippen setzen, damit die Lippen schön glänzen.

illuminating eyeshadow palette – 3,99€

Für den Frühling/Sommer finde ich die Farbauswahl etwas dunkel, es lassen sich aber auch natürlich schöne Nude-Looks schminken.

bronze & blush sun kissed palette – 3,99€

Ein tolles 3in1 Produkt. Highlighter, Bronzer und Blush in einem, perfekt für unterwegs oder wenn es mal schnell gehen muss. Die Farben mag ich auch sehr, da sie perfekt für den Sommer sind: nicht allzu dunkel und schmeicheln ein wenig der Sommerbräune 🙂

nail stickers – 1,29€

Wie goldig sind bitte die Stickers. Für mich eher persönlich nichts, aber meine kleine Schwester freut sich total darüber!

face perfector brush – 2,99€

Die Pinsel bei essence sind immer ein kleiner Hingucker. Auch dieser hier ist wieder ein Hübscher. Pinsel müssen für mich immer weich sein und dieser hier ist besonders weich ❤ Direkt in meine Sammlung gewandert.

highlighter stick – 3,29€

Diese beiden Produkte finde ich super. Ich stehe sowieso total auf Highlighter, die beiden dürfen natürlich nicht in meiner Sammlung fehlen. Sie geben schön Farbe von sich und je nachdem wie intensiv man es mag, benutzt man die Produkte. Die Anwendung der Produkte ist super einfach.

illuminating face cream gel – 3,49€

Zuerst dachte ich, es sei Make Up und war etwas überrascht, als ich endlich herausfand, dass es „nur“ ein Gel ist. Es ist wirklich klasse! Das Gesicht bekommt einen schönen wachen und frischen Teint. Meiner Schwester hat das Produkt auch so gut zugesprochen, dass sie es mir direkt geklaut hat ❤

illuminating lipstick – 2,49€

Blau? Endlich mein erster 😀 Die Lippis geben schön Farbe von sich und die Farbauswahl ist auch sehr schön. Ich bin schon ganz gespannt die Farbe Blau zu tragen – das traue ich mich nämlich nicht wirklich?! Trägt von euch jemand eine „krasse“ Farbe im Alltag? Ich würde gerne Tragebilder sehen!!

nail polish – 1,99€

Die Farbauswahl ist doch mega! Vier Lacke – vier verschiedene Lacktypen. Am liebsten habe ich den knalligen Pinken ❤ Der Nudefarbene hat mir gar nicht gefallen an mir, da sahen meine Nägel blöd aus, vielleicht muss ich meine Nägel erst mal wieder besser pflegen und dann teste ich ihn noch einmal. Ansonsten finde ich ja auch die dunkelblaue Farbe sehr interessant, da bekommen die Nägel ihren eigenen Jeanslook – sehr lustig!

Ja ihr seht richtig!!!! Ich bin fast von allen Wolken gefallen, als ich gesehen habe, was sich noch im Päckchen befand. Passend zur Trend Edition gab es nämlich noch sehr coole Patches und eine tolle Schere in Pink dazu! WOW ❤ Besonders mag ich ja das Flamingo und die Ananas!

Viiiiiielen vielen Dank fürs Zusenden ❤

 

3 Gedanken zu “essence – hip girls wear blue jeans

Kommentar verfassen

