dm Lieblinge #beautyedition

Jedes Mal habe ich bisher die dm Lieblinge Box verpasst oder war der Meinung, für mich ist da bestimmt nichts drin. Bei dem Thema „Beauty Edition“ musste ich dann doch ganz schnell zuschlagen. Da kann doch dann nur gutes innen sein. Also habe ich sie direkt am ersten Tag bestellt und konnte es kaum abwarten! Ganz besonders finde ich ja, dass sich die Lieblinge Box als „Stauraum“ eignet 😀 Die Box steht nun in meinem Schlafzimmer und bewacht meine Ketten. Der integrierter Spiegel ist auch eine tolle Idee. Auch das beiliegende Magazin war interessant zu lesen, da man mit den neuesten News aus dem dm Drogeriemarkt direkt informiert wurde.

Selbst im Magazin war noch eine Probe zu finden! Ich wollte schon immer einmal das Shampoo und die Spülung von Hask testen, da mir das nun schon öfters empfohlen wurde. Getestet habe ich es nun auch schon und bin wirklich begeistert – wie weich die Haare waren ❤ Die Produkte muss ich mir auf jeden Fall noch genauer im Drogeriemarkt ansehen.

Gerne würde ich euch einfach mal die Produkte vorstellen, die sich in der Box befanden:

Kosmetiktäschchen – 3,45€

Manhattan Volume Mascara – 7,95€

Maybelline Master Camo Palette light – 12,95€

Ebelin professional Concealerpinsel – 2,95€

NYX Lipgloss Cosmic Metals Lip Cream Fuchsia Fusion 02 – 7,85€

trend IT UP Matte Lip Powder 020 – 4,25€

Catrice ICONails Gel Lacquer Nagellack 29 – 2,95

Loreal Colovista Spray Minthair – 7,95€

Balea Nosestrips mit Aktivkohle – 1,75€

treaclemoon soft watermint rain Körperspray – 2,95€

Garnier Hydra Bomb – 7,95€

Colab Trockenshampoo Tropical – 4,75€

Die Box gefällt mir richtig gut. Viele Produkte hätte ich auch so im Drogeriemarkt gekauft. Etwas unzufrieden bin ich mit dem Colovista Produkt. Ich habe damit einfach schon schlechte Erfahrungen gesammelt und wollte dem eigentlich aus dem Weg gehen. Vielleicht verlose ich das Produkt auf Instagram – mal sehen ❤

Alles zusammen gezählt hat die Box einen Gesamtwert von 67,70€. Hat sich doch mal richtig gelohnt ❤ Gezahlt habe ich für die Box, mit Versand um die 25€. Wie gefällt euch die Box? Ich bin schon gespannt auf die nächste dm Lieblinge Box!

 

2 Gedanken zu “dm Lieblinge #beautyedition

Kommentar verfassen

