Glossybox Juni 2017

Ich habe mich super auf diese Edition der Glossybox gefreut. Denn das Thema klang sehr aufregend und geheimnisvoll: „Salsa Summer Nights„. Die Box erstrahlt auch wieder im zarten Rosa und das Glossymagazin beinhaltet eine Menge Tipps zur passenden Edition. Sehr schön.

Unterschiedliche Lidstrich-Tipps, Pinsel Reinigungstipps, Frisur Tutorial, Salsa Make Up Look, Salsa Dutt Frisur zum Nachstylen und vieles meeeehr waren in der Glossymag zu finden! Schön, dass sich hier eine große Mühe gegeben wird. Das Glossymagazin gefällt mir immer.

invisibobble – Nano – 3,95€

Meine ersten kleinen Telefonkabel Gummis 😀 Bisher hatte ich immer die normalen Größen oder die dicken von Papanga. Ich bin schon gespannt, wie die kleinen sich in meinen Haaren halten. Ich hätte mir vermutlich keine gekauft, aber vielleicht finde ich ja gefallen daran. Ansonsten eignen sie sich ja auch perfekt zum verschenken! Die Farbe ist auf jeden Fall total in Ordnung!

Ciate London – Fierce Flicks – 18,00€

Ich habe gar nicht gewusst, dass Ciate auch Make Up Produkte im Handel hat. Finde ich super interessant. Auch das Produkt hat ein wunderschönes Design und schaut interessant aus. Es gibt auch sehr schön Farbe von sich. Damit gelingt auch ein sehr schöner Lidstrich ❤

Catrice Cosmetics – ICONNails Gel Lacquer 05 – 2,99€

Ich finde die neuen Lacke von Catrice optisch ein Hingucker. Auch der Pinsel gefällt mir ganz gut. Ich bin gespannt mit der Haltbarkeit. Da habe ich schon unterschiedliche Meinungen gehört. Bei mir hält ein Lack meistens immer 2-3 Tage. Das ist völlig okay für mich. Die Farbauswahl bei Catrice gefällt mir auch sehr gut. Und das ein roter Nagellack in der Box ist, das erklärt sich bestimmt von alleine, bei diesem Boxthema 😉

Quickcap – Sun – 17,90€ 

Dieses Produkt wollte ich schon immer einmal testen und war schlicht weg einfach zu geizig. Toll es in der Glossybox zu finden. Denn auch solche Produkte haben auf jeden Fall etwas mit Beauty zu tun. Ich bin schon ganz gespannt auf den Geschmack, schade das nur eine Cap in der Box war 😉

Luxie Beauty – Luxie Onyx Noir Small Contouring Face Brush 512 – 20,60€

Das ist schon mein zweiter Pinsel von dieser Marke! Die Pinsel sind so super weich! Damit könnte ich mir stundenlang im Gesicht herum streicheln ❤ Bereits der letzte Pinsel hat mir sehr gut gefallen. Schön das es ein Contouring Pinsel geworden ist, in der Box! Damit kann man optimal ein tolles Salsa Make Up zum Beispiel zaubern!

alkmene – Teebaumöl Pickeltupfer – 3,99

Ein sehr interessantes Produkt. Solche Produkte kaufe ich mir auch gerne in der Drogerie. Von dieser Marke habe ich allerdings noch nichts gelesen oder gesehen. Soll ich euch darüber berichten? Sobald ein neuer „Pickel“ in den Startlöchern steht, wird das Produkt getestet 😀

Loreal – Hydra Genius Liquid Care – Probe

Super! Dieses Produkt wollte ich mir schon im Drogeriemarkt kaufen, aber habe noch einige solcher anderen Produkte im Badezimmer stehen und bin mir immer unschlüssig, ob das doch das Richtige für mich ist. Proben helfen da einfach immer enorm weiter. Ich bin gespannt, wie mir es gefällt und werde dementsprechend dann das Produkt kaufen oder es stehen lassen im Regal 🙂

Die Box ist wirklich gut und interessant gefüllt. Einzelne Produkte gefallen mir richtig gut und auch das Thema passt gut zusammen mit der Box. Insgesamt hat die Box ca. einen Wert von 49,53€. Ein ordentlicher Preis. Die Glossybox kostet im Monat 15,00€ und wird immer frei Haus geliefert. Schaut sie euch auf jeden Fall auch mal an ❤

Ein Gedanke zu “Glossybox Juni 2017

Kommentar verfassen

