Review: PUREOLOGY Hydrate

Werbung – kostenlose Zusendung

Ein tolles Paket erreichte mich vor einigen Wochen zuhause und ich staunte nicht schlecht, was alles in diesem Paket steckte. Zuvor habe ich per Mail mit einer Dame geschrieben, die mir gerne Produkte für das Haar zuschicken wollte. Da ich ja mein berühmtes Haardesaster mit Colorista hatte und ich meine Haare mehrmals coloriert habe, dachte ich: warum nicht. Allerdings wusste ich überhaupt nicht, welche Produkte auf mich zukommen werden.

PUREOLOGY ist Farbpflege wie keine andere – individuelle Pflegelösungen für trockenes, strapaziertes, feines und blondiertes Haar. 

So stand es groß auf den Kärtchen. Ich musste erst einmal Google fragen, was das für Produkte sind, denn die Beschreibung ist auf Englisch. Natürlich wollte ich die Produkte richtig anwenden und auch das Multitasking-Spray stellte für mich Fragezeichen in den Wind – was kann das bitte alles?

Weiterlesen »

