Glossybox Mai 2017

Es ist wieder soweit. Die Glossybox ist wieder bei mir zuhause angekommen. Unter dem Motto Wild at Heart konnte ich mir persönlich keine Vorstellungen machen. Also war ich schon ganz gespannt auf den Inhalt. Ich musste mich aber ein wenig gedulden, bis ich die Box öffnen konnte, weil ich im Urlaub war, als die Box ankam. Es war auch schwer nichts auf Instagram anzusehen – ich scrolle da immer ganz schnell weiter, sobald ich Glossybox sehe! Ich möchte mich nämlich immer richtig überraschen lassen und nicht vorweg sehen, was innen sein könnte. Wer ist da denn genauso? ❤

Das Glossy Magazin hat auf jeden Fall ein cooles Cover, dass ein wenig an Boho – Look erinnert. Also müssen die Produkte eventuell damit auch etwas am Hut haben..

8X4 Deo Pure – Pröbchen

Ein kleines Deo wollte ich mir immer mal zulegen. Meine sind schon lange wieder leer. Schön eines in der Box zu finden. Die Deos von 8X4 sollen ja ganz gut sein, ich hatte mein letztes von der Marke in der Pubertät zuletzt 😀 Wird also wieder Zeit, sich von der Marke zu überzeugen. Habt ihr ein Lieblingsdeo? Ich benutze zurzeit immer Roll-Ons viel lieber als Sprays.

Sans Soucis Daily Vitamins DD Daily Defense Cream Light – 19,90€

Ich wollte schon immer mal eine DD Cream testen und freue mich sehr über diese (leider nur kleine) Creme. Falls sie mir echt was taugen sollte, würde ich sie mir auch in Originalgröße besorgen, da der Preis ja völlig in Ordnung ist! Kennt jemand von euch eine gute DD Cream? Ich bin da sehr offen für neues 😉

Rodial Glamolash Mascara XXL – 26,50€ 

Besonders bei Mascara hätte ich mich mehr über ein Originalprodukt gefreut und kein kleines Pröbchen. Ich finde kleine Mascaras immer etwas unhandlich. Dafür passen sie aber in jedes kleine Schminktäschchen. Die Marke kenne ich noch nicht und bin schon gespannt auf die Ergebnisse. Die Mascara wird wahrscheinlich in meine Sporttasche wandern.

Purelei Haarclip „Catcher“ – 6,90€

Solche netten Accessoires fehlen mir immer in einer Beautybox. Umso mehr freue ich mich über diesen Haarclip. Ich habe ihn schon bei vielen gesehen und habe nun endlich selber einen. Sehr schick! Einen Rabattcode gibt es dazu auch noch, toll!

Daylong Lotion SPF 25 – 29,95€ 

Über dieses Produkt habe ich mich am meisten gefreut und es ist auch noch in der Originalgröße! Vor einiger Zeit gab es schon einmal eine kleine Probe und ich fand es schon richtig angenehm und gut. Schön es in der Originalgröße in der Box wieder zu finden. Sonnenlotion kann man so gut wie immer gebrauchen!

Dr. Severin Women Original Body After Shave Balsam – 33,10€

Ich liebe diesen Balsam von Dr. Severin. Habe auch noch eine große Tube im Bad stehen. Jetzt kann ich meinen geliebten Balm auch unterwegs mitnehmen. Das ist klasse! Er zieht sehr schön schnell ein und hinterlässt einen kühlenden Effekt auf den Beinen (je nach dem welche Stelle) zurück. Meine Beine fühlen sich dann weich an. Ich benutze ihn immer gerne nach dem Epilieren.

Carefree Slipeinlage – Gratismuster

Ja, kann jedes Mädchen gebrauchen. Ich musste erstmal schmunzeln, als mir dieses Pröbchen entgegen kam. Aber für die Handtasche optimal.

Boho? Würde ich nicht wirklich behaupten. Ich freue mich über einige Produkte sehr und finde die Zusammenstellung gut. Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen – das ist doch schon mal was 😉 Besonders freue ich mich über die Sonnenlotion und die DD Cream. Besonders weil ich DD Cream schon immer mal testen wollte.

Schön das die Beautyboxen immer etwas neues in die Box legen, genau deshalb habe ich auch die Glossybox abonniert, da sie immer wieder ein oder zwei Produkte innen hat, die ich mir auf Anhieb nicht gekauft hätte und dann völlig überrascht bin.

Ich bin schon ganz gespannt auf die nächste Glossybox! Die trägt nämlich das Motto Salsa Summer Nights.

Wie findet ihr die Box?

Ein Gedanke zu “Glossybox Mai 2017

Kommentar verfassen

