Barbara Box Event im Codello Store München

Am 05. Mai war es soweit. Ich habe mich in den Zug gesetzt und bin 3 1/2 Stunden nach München gefahren, um das Barbara Box Event im Codello Store zu besuchen.

Die Barbara Box lädt ein zum Mädelsabend.

Es war eine lange und warme Reise, denn komischerweise war das Wetter wirklich fabelhaft in München! Den Codello Store habe ich schnell in München gefunden und musste nur noch abwarten, bis es 17 Uhr war. In München vergeht die Zeit aber sowieso super schnell. Auf 17 Uhr waren auch schon einige Bloggermädels da, sodass es ein bisschen eng wurde im Store.

Im Codello Store sah alles wundervoll aus. Ich hätte am liebsten alles aufgekauft. Es herrschte eine angenehme Stimmung. Alle waren gut drauf und das Team von Codello und von Barbara Box waren sehr nett.

Genügend zum Naschen und zu Trinken gab es auch! Wir wurden versorgt mit Popcorn, Schokolade und Küchlein. Auch kleine Sandwiches und Salate gab es, alles mega lecker. Auch eine kleine Auswahl an Getränken stand zur Verfügung: Aktivkohle Wasser, Wasser, Sektdosen usw.

Ein winziges Highlight gab es auch: eine Nailbar. Es gab eine schöne Auswahl an Nagellackfarben der Marke Faby. Die Idee ist wirklich sehr süß und passt total zum Thema Mädelsabend. Ich fand aber die Ecke etwas schwierig gewählt, weil man direkt an der Tür saß und jeder sich an mich vorbei schleichen musste.

Der Auftrag des Lackes hat mich aber nicht so begeistert. Ich habe insgesamt drei Schichten gebraucht, damit ich dieses Ergebnis bekomme. Dementsprechend musste ich auch lange warten, bis der Lack vollständig getrocknet war. Für so einen stolzen Preis doch etwas schade. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech mit der Farbe, genau kann ich das noch nicht sagen, da es mein erster Faby Nagellack war.

Bei der „Kreativ-Werkstatt“ konnte man einen Schal, eine Tasche oder ein kleines Täschchen nach Wahl bemalen und/oder mit Patches bekleben. Es gab eine große Auswahl an Patches und auch die Idee dahinter war wirklich toll. Zu Beginn sind alle direkt losgestürmt. Meine Wenigkeit hat sich eher noch mit dem Shop beschäftigt 😉 Als ich dann später rüber bin, gab es nur noch Schals mit süßen Motiven. Auch die schönsten Patches waren schon alle vergriffen. So habe ich mich nur noch mit dem Ausmalen von meinem Schal beschäftigt. Kurz vor Ende kamen wohl noch einige Blogger Mädels und die Kreativ-Werkstatt wurde noch einmal nachgefüllt, da musste ich nochmal meine Chance ergreifen und habe mir auch so eine tolle „Hello!“ Tasche mit einigen Patches geschnappt. Glück gehabt!

Besonders cool war auch, dass auch „normale“ Kunden die Kreativ-Werkstatt nutzen konnten, indem sie sich einfach ein Produkt kauften, danach konnten sie auch die Patches etc. kostenlos benutzen.

Der Inhalt der Barbara Box

  • Barbara Notizbuch – 6,50€
  • Codello Schal – 29,95€
  • Tranquini Green Tea Twist und Mixed Berries – 2x je 1,39€
  • Typealive Postkarten Set 4 Stück – 8,00€
  • Missha Pure Source Cell Sheet Mask – 1,75€
  • Kusmi Tea Grüner Tee Erdbeere – 5,00€
  • Faby Nagellack – 15,00€
  • Jive mit Sekt – 1,19€
  • Amigo Privacy Scharf wie Chili – 11,00€
  • Bahlsen Cookie Chips Chocolate Chip – 1,69€
  • Barbara Zeitschrift – 4,00€

Insgesamt hat die Box einen stolzen Wert von 86,86€. 

Es war ein sehr schöner Mädelsabend. Ich freue mich immer noch darüber, dass ich dabei sein durfte. Vielen Dank für die Einladung. Ich freue mich auch schon auf die nächste Box, die Ende Juni kommen soll. Dieses Mal in einem anderen Design, wurde mir verraten. Denn jede Box soll ein anderes Design haben – da bin ich schon gespannt.

 

2 Gedanken zu “Barbara Box Event im Codello Store München

Kommentar verfassen

