Glossybox April 2017

Ostern ist vorbei und die Glossybox ist wieder bei mir zuhause eingetrudelt. Sie erstrahlt wieder in ihrem gewohnten rosa Design. Es macht einfach immer wieder Spaß die Box auszupacken und gespannt zu sein, was wohl dieses Mal in der Box innen sein wird. Aber diesen Monat wurde ich nicht enttäuscht. Die Box „erwacht“ aus ihrem Winterschlaf endlich und bringt ordentliche Produkte nach Hause! Die Produktauswahl gefällt mir nämlich dieses Mal sehr gut.

Das Thema des Monats lautet “ Frühlingserwachen“. Das Cover auf dem Glossymag ist auch wieder süß anzusehen und passt süß zum Thema. Der Inhalt in der Box überzeugt aber auch auf jeden Fall:

Guhl – Langzeit Volumen Pflege Sprühkur – 5,99€

Wie cool ist das denn? Ich wollte schon immer mal die Guhl Produkte testen und nun hatte ich eines in der Glossybox. Man kann es auf das trockene oder feuchte Haar sprühen. Da bin ich richtig gespannt darauf. Jemand Erfahrungen mit Guhl? Schön, dass es als Originalprodukt in der Box liegt.

Sleek Make-up – Power Plump Lip Crayon „Notorious Nude“ – 7,49€

Mein erstes Sleek Produkt ❤ Am Anfang dachte ich, oh schon wieder ein Stift, aber als ich die Farbe und die Marke gesehen habe, staunte ich schon nicht schlecht. Ich habe bisher noch kein Make Up von Sleek und freue mich natürlich absolut darüber.

Merci Handy – Handreinigungsgel – 3,00€

Dieses Handreinigungsgel gab es schon einmal in einer Glossybox. Das hat sich direkt mein Freund geschnappt, da es sich perfekt für unterwegs im Auto auch eignet. Nach dem Tanken zum Beispiel. Es hat einen schönen Duft und mein Freund und ich schwärmen immer davon. Einfach viel schöner, als ein „stink“normales Reinigungsgel.

Kneipp – Creme-Öl-Peeling – Gratis Goodie

Ich habe jetzt keine Informationen in der Glossymag gefunden, dass bedeutet wohl, dass dieses Peeling ein extra Goodie in der Box ist. Sehr cool. Ein Originalprodukt als Goodie, auch nicht schlecht, Dankeschön ❤

GOSH Copenhagen – Mono Eyeshadow – 8,99€

Wie schön ist denn bitte diese Farbe? Auch endlich wieder eine schöne Lidschattenfarbe, die man auch im Alltag benutzen kann. Manchmal sind ja wirklich super gewagte Farben in der Box. Aber diese gefällt mir sehr gut. Selbst die Verpackung spricht mich ja total an.

icona Milano – Beautyfing Touch Mattyfing Primer Base – 24,50€

Klingt sehr interessant, aber ich habe das Produkt schon direkt weiter gegeben, weil ich einfach zu viele Cremes habe und nicht noch eine brauche.

Soll ich euch etwas sagen? Es sind NUR Originalprodukte in dieser Box. Ich bin ja schon ein kleines bisschen sprachlos, dass gab es schon lange nicht mehr. Es gab ja auch schon Boxen, in der es nur Pröbchen gab. Aber diese hier schießt den Vogel natürlich ab. Gerne immer so Glossybox ❤

Insgesamt hat die Box einen Wert von 49,97€. Plus extra Goodie, dass wahrscheinlich ca. 2€ kostet. Ich bin dieses Mal wirklich überrascht von der Glossybox. Toll ❤

Kommentar verfassen

