Pinkbox April 2017

Da ist sie. Meine letzte Pinkbox von meinem Abo. Ich habe diese Box noch abgewartet, damit ich die Pinkbox Punkte einlösen konnte. Somit ist diese Box auch gratis zu mir heim gekommen. Ich habe einfach zu viele Produkte und Boxen zuhause, dass ich einfach erst mal eine Pause brauche. Ich werde sie aber bestimmt irgendwann wieder abonnieren, im Moment ist mir das aber einfach zu viel.

Meine letzte Pinkbox hat aber noch einmal reingehauen. Denn Pinkbox feiert gemeinsam mit essence und verschickt eine Box prall gefüllt mit Produkten, der essence birthday Trend Edition.

Alleine die Box hat ein cooles Design bekommen, passend zum Geburtstag eben!

Dazu gab es auch in der Box drei hübsche Pinke Karten und essence Sticker! Süße Idee. Sowas darf doch gerne immer in einer Box sein, als extra Goodie.

Das Magazin des Monats war wieder die Couch für 2,40€. Ja, kann man lesen, aber ich habe jetzt schon gefühlte 100 Couch Magazine zuhause. Ich lese lieber andere Zeitschriften, aber das habe ich bestimmt jetzt jedes Mal in meinem Blogeintrag erzählt.

essence – the gel nail polish 77 – 1,59€

Eine sehr schöne Farbe, ich bin verliebt. Endlich wieder eine super Nagellackfarbe in der Box. Ich hatte bisher immer so „komische“ Farben, die einfach sehr spezifisch sind, solche Rottöne sind viel einfacher zu kombinieren und schöner anzusehen. Ich bin verliebt in die Farbe ❤

essence – lash princess false lash effect mascara – 3,29€

Ich muss zugeben, ich habe mir oft diese Mascara angesehen, aber sie nie gekauft. Es gibt ja noch eine andere ähnliche Mascara dazu, die ich mal hatte! Aber diese hier ist neu für mich. Ich schätze aber, dass ich sie nicht benutzen werde, da ich einfach zu viele Mascaras momentan habe und ich erstmal die aufbrauchen werde.

Pinkbox – Taschenspiegel – 4,99

Sehr cool. Einen Taschenspiegel braucht man einfach immer, wenn man unterwegs ist und jetzt ist er auch noch pink ❤ Er ist direkt in meine Handtasche gewandert.

essence – live.laugh.celebrate make-up bag – 3,49€

Ich bin verliebt! Wie schön ist bitte dieses Täschchen? Super schöner Holo-Effekt ❤ Mehr brauche ich gar nicht dazu sagen und groß genug ist sie auch noch, perfekt für das Make up.

essence – live.laugh.celebrate palette 4er – 1,49€

Ich habe die Palette schon bei einigen Bloggern gesehen und war super neidisch. Super schön. Ich muss unbedingt noch in den Rossmann und mir noch eine Palette besorgen. Sie ist so schön anzusehen. Ich finde so verspielte Dinge sowieso wundervoll ❤

essence – live.laugh.celebrate shimmer blush 01 – 1,49€

essence – live.laugh.celebrate highlighting powder 01 – 1,49€

essence – live.laugh.celebrate eyeshadow 04 und 05 – 2x 1,49€

Am besten gefallen mir einfach mal die Verpackungen! Macht so richtig Lust auf Party und Konfetti. Auch die Farben sind hübsch anzusehen. Ich finde es super, dass genau vier unterschiedliche Farben mit in der Pinkbox liegen, sodass man seine Palette direkt auffüllen kann. Perfekt.

Die Pinkbox ist wirklich bunt und fröhlich gefüllt. Gefällt mir richtig gut. Auch meine Schwester ist mir direkt auf den Rücken gesprungen, als ich die Box geöffnet habe. Sie hat sich direkt einige Sachen geklaut. Da gab es schon harte Verhandlungen, damit jeder irgendwie zufrieden ist 😀

Insgesamt hatte die Box einen Wert von 23,21€. Es gab schon lange nicht mehr so einen niedrigen Betrag, aber die Pinkbox ist eigentlich super schön gefüllt. Manch anderer ist wahrscheinlich enttäuscht von der Box, wenn man essence nicht mag. Ich für meinen Teil finde die Box gut gelungen.

Wie gefällt euch die Box?

Kommentar verfassen

