essence trend edition „next stop: summer”

Es wird Sommer bei essence ❤

Vacation mood on! Habt ihr bereits erste Reisepläne für euren Sommerurlaub? Die neue essence trend edition „next stop: summer” weckt von Mai bis Juni 2017 die Reiselust und bietet Beauty Must-Haves, die im Gepäck nicht fehlen sollten.

Für das richtige Holiday Feeling sorgen zum Beispiel die colour changing lipsticks, die Lila und Mint auf den Lippen in intensives Pink und strahlendes Apricot verwandeln.

Pflegenden Schutz vor UV-Strahlen bietet der sun protect lip conditioner mit SPF 20. Und falls sich die Sonne doch weniger blicken lässt: das glow face and body spray schenkt Gesicht und Körper einen schönen Glow – Sommerbräune zum Aufsprühen.

Am besten gefällt mir der Nagellack-Halter! Muss ich unbedingt ausprobieren. Auch das Blümchen Muster gefällt mir optisch richtig gut. Ich bin gespannt auf die Trend Edition. Gefällt euch etwas Mädels?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s