Review: little beauty angels color correcting – essence

Werbung – kostenlose Zusendung

Mich erreichte vor einigen Tagen wieder ein ganz tolles Päckchen von Cosnova. Vielen Dank erstmal an dieser Stelle wieder ❤

Ich habe bereits auf Instagram angekündigt, dass ich die neue Trend Edition von essence mir näher ansehen möchte und so einige Produkte super interessant finde. Schlussendlich bin ich happy keine Produkte gekauft zu haben, da so gut wie alle interessanten Produkte in diesem Päckchen dabei waren. Ich freue mich immer noch total!

Die neue essence trend edition „little beauty angels colour correcting” ist von Mitte März bis Mitte April 2017 auf himmlischer Mission. Die Produkte helfen kleine Makel farblich auszugleichen und sorgen für einen strahlenden Teint. Rosa lässt müde Haut strahlen, Grün gleicht Rötungen aus und Beige korrigiert Hautunebenheiten.

Colour Correcting ist zurzeit ziemlich „IN“ in der Kosmetikwelt. Immer mehr Marken springen auf den „bunten“ Zug. Damals hatte ich eher wenig damit am Hut, jetzt finde ich es einfach eine super Sache. Vor allem die unterschiedlichen Primer finde ich sehr interessant in dieser Trend Edition. Die Trend Edition ist auch optisch sehr hübsch und laden zum kaufen ein ❤

02 care & dare minty! & 01 care & dare rosy! – 1,99€

Farbausgleichende Nagellacke habe ich mir bereits einige schon damals zugelegt. Ich schwöre auf die „Brightening“ Effekt Lacke. Der Nagel schaut nach einer dünnen Schicht super schön aus.
Auch in dieser Trend Edition ist ein Brightening Lack zu finden, testet ihn unbedingt mal aus. Auch ein „Neutralize“ Lack war in meinem Päckchen zu finden. Bisher hatte ich noch keinen davon. Die Nagellacke eignen sich als Nagellack selbst, hierfür muss man aber mindestens 2 Schichten lackieren. Ich werde aber die Lacke als Unterlack verwenden, da mir der Lack als solches eher nicht zuspricht. Ich brauche schon richtig deckende Farbe, damit mir meine Nägel gefallen.
Auf beiden Bildern habe ich euch die Lacke an einen Finger lackiert, damit ihr sehen könnt, wie auffallend die Lacke sind (ich habe nur eine Schicht lackiert). Optisch gefällt mir der „Neutralize“ Lack am besten auf den ersten Blick. Es genügt schon eine ganz dünne Schicht und dann kann man direkt eine Wunschfarbe darauf lackieren. Finde ich super.

02 I‘m your anti – redness angel & 03 I‘m your brightening angel – 3,49€

Über diese beiden Produkte freue ich mich am meisten. Damals bin ich den Primer Produkten eher aus dem Weg gegangen und jetzt kann ich schon nicht mehr ohne. Die beiden Produkte sind so schön in der Konsistenz und hinterlassen ein schönes Gefühl auf der Haut. Die Haut fühlt sich nicht so schwer an. Beide Produkte hätte ich auch mir persönlich gekauft, weil ich eben das Problem mit Rötungen und Hautunebenheiten habe. Also wie für mich gemacht.
Den Primer verteile ich auf die Stellen, wo ich ihn „benötige“ und lasse ihn kurz eintrocknen. Danach kann ich einfach mit meinem Make up weiter machen. Meine Haut ist dadurch nicht trocken und glänzt schön. Ich bin begeistert von beiden Produkten – meine beiden Favoriten aus dem gesamten Päckchen ❤

01 prime time angel – 2,49 €

Ganz nette Idee. Brauche ich allerdings nicht wirklich, da ein einfacher Lippenpflegestift auch genügt. Der Lip Primer legt sich ganz sanft auf die Lippen und hinterlässt ein schönes Gefühl. Danach einfach einen schönen Lippi drauf und fertig sind die perfekten Lippen. Die Fältchen sollen dank dem Primer ausgeglichen werden, sodass ein schöner Kussmund entstehen kann. Meiner Meinung nach schafft das auch ein normaler EOS etc. Er fühlt sich ganz angenehm auf den Lippen aber an 🙂

0 1 on my concealing mission & 02 on my anti – redness mission & 03 on my covering mission – 2,49€

Wie toll sind diese Stifte bitte! Sie geben so schön Farbe von sich und lassen sich auch super einfach verblenden – auf dem zweiten Bild habe ich sie nur kurz mit dem Finger verblendet, damit man die Farben noch etwas erkennen kann, sie lassen sich aber wirklich einfach verblenden. Das gefällt mir richtig gut! Am meisten benutze ich im Moment den grünen Stift, da er gut die Rötungen im Gesicht verschwinden lässt.
Ich bin eher der „Cremige“ Typ und mag Stifte eher nicht so, aber diese hier sind schön cremig und geben ein schönes Ergebnis. Probiert unbedingt einen Stift aus.

01 pretty little angels – 2,99€

Meine ersten kleinen Schwämmchen. Wie ich mich gefreut habe! Die Farben gefallen mir natürlich auch wieder tooootal. Ich hatte bisher einige Schwämmchen, einige waren schön weich, wieder andere waren steinhart. Auf meinem Gesicht konnte man immer direkt sehen, ob es ein gutes oder schlechtes Make up Ei war. Meine Haut sah immer richtig trocken aus, wenn das Ei zu hart war.
Diese kleinen Eier sind aber auf den ersten Blick schön weich und lassen sich auch gut festhalten. Außerdem kann man für jedes Ei einen eigenen Stift dazu benutzen: zum Beispiel für den Grünen auch das grüne Ei. Süße Idee ❤ Ich bin gespannt, wie lange sie sich halten.
Wäscht ihr euer Make up Ei? Oder kauft ihr euch einfach ein neues? Ich muss sagen, ich wasche es sehr häufig aus, aber wenn es wirklich hart wird oder der Auftrag nicht mehr schön ist, werfe ich es spontan weg und kaufe mir ein neues. 1-2 Monate hält bei mir ein Ei. Das ist, glaube ich, ein guter Schnitt!

Habt ihr euch Produkte aus dieser Trend Edition gekauft? Wenn ja, welche denn und seid ihr damit zufrieden?
Ich finde die Trend Edition wirklich gelungen und hübsch anzusehen ist sie auch! Gerne können einige Produkte in das Standardsortiment aufgenommen werden. Achja, meiner Schwester hat die LE auch so gut gefallen, dass sie sich einige Produkte von mir geklaut hat, ihr gefallen die Produkte auch richtig gut. Und über den Preis kann man wirklich nichts sagen! TOP ❤

Kommentar verfassen

