Glossybox März 2017

Bereits im Februar wurde verkündet, dass die Glossybox im Monat März in einem wunderschönem Design zum Thema „Die Schöne und das Biest“ erscheinen wird. Ich habe die Tage wirklich nur noch hingefiebert, bis die Box endlich bei mir zuhause angekommen ist. Sie ist einfach wunderschön anzusehen ❤ Den Film muss ich mir natürlich auch noch ansehen, wer hat oder wird ihn sich auch ansehen? Ich finde es toll, wenn „alte“ Disneyfilme neu verfilmt werden, da kommen einfach Kindheitserinnerungen hoch.

Auch das Glossy Magazin überzeugt mich mit einem wunderschönem Cover. Besonders die Farbzusammenstellung gefällt mir super gut. Die Erklärung der einzelnen Produkte aus dem Glossy Magazin findet ihr wieder in kursiver Schrift unter dem jeweiligem Bild/Produkt.

Cetaphil Feuchtigkeitscreme – 9,95€

Trage eine gute Schutzschicht auf deiner Haut. Dafür eignet sich diese Duftstoff. und lanolinfreie Creme, die mit Mandelöl und Vitamin E die Haut nährt. Sie spendet nachhaltig Feuchtigkeit und unterstützt den Wiederaufbau deiner Haut, wenn ihre Barriere beschädigt ist. Gut verträglich auch bei empfindlicher Haut. 

Die Verpackung hat mich zuerst gar nicht angesprochen. Sie schaut meiner Meinung nach stark nach Apotheke aus 😉 Ich bin aber richtig gespannt auf die Creme und werde sie jetzt jeden Tag auftragen, da sie als Geheimtipp umher geht. Ich bin richtig gespannt. Einen Duft hat die Creme nicht und sie zieht auch schön schnell ein. Bis jetzt gefällt sie mir gut.

MayBeauty the incredible face mask – 25,00€, 8 Stück

Diese Maske trägt deine innere Schönheit nach außen! Mit tiefenwirksamen Schlamm aus dem Toten Meer nimmt sie Unreinheiten, Mitesser und trockene Hautschüppchen beim Abwaschen gleich mit. Zudem minimiert sie Poren und mattiert, indem sie überschüssiges Öl entfernt. Danach hinterlässt sie nichts als einen rein und gesund wirkenden Teint.

Vielleicht kommt dem ein oder anderen diese Maske bekannt vor. Vor einiger Zeit hatten viele Blogger eine Kooperation mit dieser Marke. Auch ich war da Teil von. Einen Rabattcode habe ich auch immer noch für euch ❤ Mit diesem Code: loverinafacemask30 bekommt ihr 30% Rabatt auf eure Bestellung bei maybeauty.de. Ich fand die Maske klasse. Sie hat mir nur wenig weh getan. Viele andere Mädels haben eher gereizt auf die Maske reagiert. Ich glaube, dass muss man wirklich selber austesten. Ich mag die Maske und überlege mir wieder einige zu kaufen.

andmetics Brow Wax Strips – 14,90€

Trenne dich von geistigen Augenbrauen und setze lieber auf die präzise geschwungenen Brauen von Belle! Du brauchst nur zwei Minuten Zeit und diese gegangen Enthaarungsstreifen. Mit ihnen entfernst du einfach, schnell und zuverlässig störende Härchen rund um deine Augenbrauen – für eine natürlich schöne Form, ohne viel Aufwand. 

Warum sind diese Wax Strips wieder in der Box? Bei mir liegt immer noch die halbe Packung im Bad herum. Bereits im Oktober letztes Jahr waren die selben in der Glossybox. Finde ich etwas schade.

Babor Hy Öl & Phytoactive Base – Originalprodukt 22,00€

Leider kein Full Size Produkt ❤ Ich liebe Produkte von Babor. Immer wieder schön ein Produkt in der Glossybox zu finden. Dieses Mal handelt es sich um ein Reinigungsöl und einer Pflegecreme nach der Reinigung. Eine interessante Kombi.

ModelCo Highlighting Trio – 20,00€

Bezaubere deinen Märchenprinzen mit einer umwerfenden Ausstrahlung, die nötige Leuchtkraft verleiht dir diese Multifunktionspalette. Ihre cremige bis pudrige Formulierung legt sich mit lichtreflektierenden Pigmenten samtig auf deine Haut und lässt sie mit den drei Nuancen frischer aussehen. Der hellste Ton setzt gezielte Akzente, die Rose Nuance eignet sich ideal als Allrounder. Der dunkle Highlighter passt perfekt zu gebräunten Teints. 

Noch habe ich das Produkt nicht ausgepackt, weil ich mir erst einen neuen Highlighter zugelegt habe. Auf Instagram schaut der Highlighter bei anderen Bloggern aber suuuuper schön aus. Schaut auf jeden Fall mal nach!

Korres Myrrh & Oligoelements „4 Peony Pink“ – 9,90€

Perfekte Maniküre und starke Nägel: Dieser Lack kann beides! Wohlduftender Myrrheextrakt regt die Keratinbildung an, Spurenelemente boosten das Wachstum und Provitamin B5 verbessert die Flexibilität. Für gesunde, kräftige und gepflegte Nägel. 

Die Farbe gefällt mir sehr gut. Sehr schön schlicht. Jedoch dauert es einige Schichten, bis die Farbe schön auf den Nägeln zu Geltung kommt. Auf Instagram zeige ich euch gerne mal ein Tragebild.

t by tetesept Aroma Dusche – Free Goodie

Goodies in einer Box gefallen mir einfach immer. Jetzt habe ich diese Probe zwei viermal zuhause liegen, da sie auch mal im Müller Drogeriemarkt ausgeteilt und verschenkt worden ist 🙂 Aber über Goodies rege ich mich natürlich nicht auf! Finde ich klasse.

Diesen Monat gab es auch in der Glossybox wieder eine interessante Leseprobe. Und ganz ehrlich, die kommt mir wie gerufen! Ich liebäugle das Buch schon eine Weile und freue mich jetzt die ersten Seiten zu lesen, um entscheiden zu können, ob sich ein Kauf lohnen würde. Top!

Insgesamt hat die Box ca. einen Wert von über 54,75€. Das sind nur die Originalprodukte. Ein stolzer Preis. Die Glossybox gefällt mir vom Design her, wie schon gesagt, super gut! Ich bin verliebt ❤ Die Produkte allerdings finde ich auch alle gut, bis auf die Wax Strips, die schon einmal in einer meiner Boxen waren. Ansonsten bin ich super zufrieden mit der Gesamtbox.

Wie gefällt euch die Box diesen Monat?

Kommentar verfassen

