Tolure Cosmetics – Hairplus

Ich habe wieder die Chance ein Wimpernserum zu testen ❤

Nachdem ich nicht so wirklich gute Erfahrungen mit dem Wimpernserum von Uma Cosmetics gemacht habe, bin ich schon sehr gespannt auf der Serum von Tolure Cosmetics.

Angekommen ist das Produkt in einer goldenen Verpackung. Selbst der Postbote meinte, heute ist die Post aber ganz besonders!!
Vielen Dank Beautytesterin für die Zusendung. Im Link findet ihr auch den Aufruf zum Produkt.

img_1008

Zu kaufen gibt es das Produkt direkt auf Tolure Cosmetics oder auch beispielsweise auf Amazon für 69,95€ – 3ml. Ein sehr stolzer Preis.

img_1009

2-in-1-Serum für Wimpern und Augenbrauen 

  • Verlängert nachweislich das natürliche Wachstum
  • 1x tägl. Anwendung sorgt für lange, starke Wimpern und lückenlose Augenbrauen
  • Sichtbare Ergebnisse bereits nach 3 Wochen
  • Pflegende Wirkung mit Blüten- und Fruchtextrakten

img_1010

Was kann HAIRPLUS®?
Wenn Sie mit der Länge und Dichte Ihrer Wimpern unzufrieden sind oder unschöne kahle Stellen in Ihren Augenbrauen haben, treffen Sie mit HAIRPLUS® sicher die beste Wahl! HAIRPLUS® ist ein innovatives 2-in-1 Serum, das bei täglicher Anwendung Ihren Wimpern und Augenbrauen zu einer nachhaltig attraktiveren Optik verhelfen wird. Es sorgt für eine maximale natürliche Länge, Dichte, Dicke und so für ein perfektes, natürliches Aussehen.

Wie wird HAIRPLUS® angewendet?
Sicher und einfach anzuwenden – einmal täglich wie einen Eyeliner mit dem integrierten Pinsel auftragen.  3 ml Tolure HAIRPLUS® reichen bei täglicher Anwendung über eine Dauer von 3 Monaten. Wir empfehlen: Weniger ist mehr! Schon ein dünner Pinselstrich am oberen Wimpernrand genügt völlig.

Wie wirkt HAIRPLUS®?
Mit seiner speziellen Zusammensetzung stimuliert HAIRPLUS® die Funktion der Haarfollikel und unterstützt deren natürliches Wachstumspotenzial. Die enthaltenen Bio-Peptide stärken die Haarstruktur und verlängern so das Wachstum Ihrer Wimpern und Augenbrauen. Die Haut im Augenbereich erfährt durch die Vitamine A, C und E eine optimale Nährstoffzufuhr und wird zudem vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt. Darüber hinaus intensiviert der enthaltene Ginseng-Extrakt die Durchblutung der behandelten Haut und Haarfollikel. Dies optimiert die Versorgung mit Nährstoffen und maximiert das Haarwachstum. Weitere wesentliche Inhaltsstoffe sind Panthenol sowie Blüten- und Fruchtextrakte. Sie wirken belebend auf die Follikel und stimulieren „schlafende Haarwurzeln“. Außerdem machen sie Wimpern bzw. Augenbrauen geschmeidig und beruhigen die Haut bei Reizungen.

Text von Tolure Cosmetics

img_1011

Mein Fazit zum Wimpern- und Augenbrauen Serum:

Das Serum lässt sich ganz einfach auf Wimpernkranz und Augenbrauen auftragen. Bereits einmal eintunken reicht, um beide Augen mit dem Serum aufzutragen. Es brennt nicht in den Augen. Bei einem anderen Produkt, war das bei mir aber mal der Fall. Ich glaube, dass muss jeder für sich selber herausfinden, was ihm gut tut. Mit diesem Produkt bin ich aber zufrieden.

Bei den Augenbrauen habe ich nicht unbedingt ein Ergebnis gesehen. Ich finde, meine Augenbrauen wachsen auch ohne Serum sehr schnell nach. Ich bin ja wirklich nur am zupfen ständig.

Bei meinen Wimpern habe ich aber schon ein Gefühl von weiterer Länge bekommen. Besonders in den kalten Monaten fallen immer mal Wimpern raus oder das zu viele Tuschen strapaziert sie. Dank des Serums sehen sie aber noch schön aus und sie wachsen schön in eine Richtung. Man merkt gar nicht, dass der Winter vor der Tür steht. Beim Tuschen gibt es auch immer ein schönes Ergebnis von Länge und Volumen. 

Vorher:


Nach einigen Wochen:

Mich hat das Produkt überzeugt und ich bin happy mal ein positives Ergebnis bekommen zu haben. Vielen Dank für die Möglichkeit! ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s