Review: Neutrogena Hydro Boost

Wahrscheinlich ist es den meisten schon aufgefallen. Neutrogena hat einige Neuheiten auf den Markt gebracht. Allein die Verpackung ist wirklich ansprechend. Ich liebe blau! Bereits in der Vergangenheit habe ich mir oft die anderen Produkte von Neutrogena gekauft, da sie sich auch für meine ölige und unreine Haut geeignet haben. Ich hatte immer ein positives Gefühl hinterher. Umso mehr freue ich mich über die neue Pflege-Serie!

Dank dem Rossmann Newsletter hatte ich die Möglichkeit mich beim Produkttest anzumelden und hatte Glück! Vielen Dank für das Zusenden beider Produkte. Ich bin sehr gespannt beide Produkte zu testen.
Genaue Informationen habe ich mir aus der Website von Neutrogena herausgenommen – weitere Infos zu den Produkten findet ihr natürlich auf der Website!
img_2772

Die Pflege-Serie gibt es bereits im Handel. Die Hydro Boost Gelee Reinigungslotion kostet 4,99€ und beinhaltet 200ml. Die Gelée Reinigungslotion ist ölfrei und entfernt sanft und gründlich Schmutz, Talg und Make-up.
Das Hydro Boost Aqua Gel kostet 12,99€ und beinhaltet 50ml. Die leichte Textur zieht besonders schnell ein und versorgt die Haut 24h lang mit intensiver Feuchtigkeit.

img_2774

img_2773

Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion 

Produktbeschreibung:

Die Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion verbindet auf innovative Weise die Leichtigkeit eines Gels mit der Effizienz einer Reinigungslotion. Sie reinigt die Haut von Make-up, Schmutz und Talg und hinterlässt sie restlos sauber. Die besondere Formel mit der zum Patent angemeldeten BarrierCare-Technologie und Hyaluronsäure (einem natürlichen Bestandteil der Haut) schützt die Hautschutzbarriere, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hilft, diese zu speichern. Somit fühlt sich die Haut nach der Reinigung nicht trocken und strapaziert an, sondern erfrischt, rein und spürbar geschmeidig. Ölfrei. Auch für sensible Haut geeignet. Augenärztlich getestet.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Butylene Glycol, Sodium Hydrolyzed Potato Starch Dodecenylsuccinate, Polysorbate 20, Sodium Hyaluronate, Ethylhexylglycerin, Hydroxyacetophenone, Poloxamer 188, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Polyacrylate, Zea Mays Starch, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Tocopherol, BHT, Parfum

img_2775

img_2776

Hydro Boost® Aqua Gel

Produktbeschreibung:

Das Hydro Boost® Aqua Gel ist eine besondere Feuchtigkeitspflege mit einer sehr leichten Textur und einem langanhaltend feuchtigkeitsspendenden Effekt. Es erfrischt sofort und versorgt die Haut 24h mit intensiver Feuchtigkeit.
Die Formel mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex enthält Hyaluronsäure, einen natürlichen Bestandteil der Haut, und hilft:

1. die Haut mit Feuchtigkeit zu füllen und einen Feuchtigkeitsspeicher aufzubauen.
2. die Hautschutzbarriere zu schützen und 24h kontinuierlich Feuchtigkeit abzugeben.

Die Haut ist glatt, spürbar geschmeidig und erfrischt. Das Aqua Gel zieht schnell ein, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen. Ölfrei. Verstopft die Poren nicht.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Dimethicone, Glycerin, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Sodium Hyaluronate, Ethylhexylglycerin, Dimethiconol, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Laureth-7, C12-14 Pareth-12, Polyacrylamide, Dimethicone Crosspolymer, Carbomer, C13-14 Isoparaffin, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Methylparaben, Benzoic Acid, Parfum, CI 42090

Mein Fazit:

Die Reinigungslotion ist eine super Abwechslung zum Mizellenwasser. Ich benutze zum Abschminken immer das Garnier Mizellenwasser. Sollte es schneller gehen, auch Abschminktücher. Das Gelee lässt sich super auf der Haut verteilen und nimmt das Make-up runter. Ich verwende nicht allzu viel Make-up, sodass sich das Produkt sehr gut eignet. Der Preis stellt sich mit meinem aktuellen Mizellenwasser gleich, sodass ich wahrscheinlich immer mal wieder abwechseln werde.

Das Aqua-Gel ist sehr erfrischend und spendet gut Feuchtigkeit. Ich trage es immer morgens auf, sodass meine Haut über den Tag lang frisch aussieht. Über die Nacht trage ich eine andere Creme auf, die für meinen aktuellen winterlichen Hauttyp gut ist. Das Gel hat seinen stolzen Preis, ist aber trotzdem sehr ergiebig, sodass man einige Zeit lang etwas davon hat. Sie zieht auch super schnell auf der Haut ein, sodass man gleich weiter mit dem Make-up machen kann. Gefällt mir richtig gut!

Habt ihr euch bereits die neue Serie angesehen? Welches Produkt durfte bei euch mit?

 

Kommentar verfassen

