Preview: essence – life is a festival

Pulsierende Beats, strahlende Gesichter und unendliche Freiheit: Die neue essence trend edition „life is a festival” verbreitet von April bis Mai 2017 die impulsive Stimmung eines unvergesslichen Festivalbesuchs.ESSENCE_PM_life is a festival_2017_Header.indd
Die Open-Air Saison steht bald wieder vor der Tür – und damit endlich wieder pulsierende Beats und coole Live-Acts unter freiem Himmel.

Genau der richtige Zeitpunkt, um Tickets zu ergattern – und mit den Beauty Must-Haves der neuen essence Trend Edition „life is a festival“ für den passenden Look zu sorgen.

Nicht fehlen dürfen dabei die absoluten It-Accessoires für jedes Festival: die stylischen festival hair jewellery tattoos in Gold und Neonfarben sowie die finger and body jewellery tattoos für auffallende Statement Looks.

Von der peace concealer palette für einen ebenmäßigen Teint nach langen Festivalnächten bis zum langanhaltenden eyeshadow stick für schnell geschminkte Styles in Gold oder Rosenholz – die neue Trend Edition bietet viele hilfreiche Begleiter für die Open-Air Saison.

essence_pm_life-is-a-festival_2017_composing_1485447116

Die neue Trend Edition überzeugt mich mal wieder total. Allein die Lippenstifte und die Nagellacke sind total mein Fall. Das muss ich mir auf jeden Fall genauer ansehen. Auch das Täschchen muss ich mir genauer ansehen, auf dem Bild schaut es richtig hübsch aus. Die Concealer Palette ist wahrscheinlich nichts für mich, bin eher der Puder-Typ.

Spricht euch etwas an? Die Tattoos werden wahrscheinlich wieder ratzfatz ausverkauft sein, so ist es zumindest immer in meinem dm-drogeriemarkt 😉

Kommentar verfassen

