Schön für mich Box Februar 2017

Ich hatte ENDLICH Glück auf Facebook. Im Januar hatte ich das erste Mal Glück bei der Boxenauswahl und gewann die Februar Box. Dann war natürlich warten angesagt! Pünktlich zum Valentinstag kam dann die Post mit meinem Gutschein für die Box. Einen Tag später bin ich natürlich direkt in meine Wunschfiliale gefahren und habe sie mir abgeholt. Allein das Design ist sehr schön. Aber der Inhalt hat mich dann doch von den Socken gehauen! Und ich habe nur 5€ dafür bezahlt! Besser kann es natürlich nicht sein ❤

img_3207

img_3208

Toll finde ich auch, dass man sich einige Produkte vergünstigt wieder kaufen kann im Rossmann beim nächsten Mal. Ganz tolle Idee.

Ich habe euch zu jedem Produkt noch den Preis dazu geschrieben! Insgesamt hatte die Box einen Wert von über 30€. Da freut mich sich doch wie bekloppt 😀

img_3210

for your Beauty – Mikrofaser Abschminktuch – 3,99€

img_3211

Isana – Handcreme Mademoiselle Raspberry – 1,29€

img_3212

Isana Professional – Effektiv-Kur Oil Care – 1,49€

img_3213

Dove – DermaSpa Body Lotion Kaschmirgefühl – 4,99€

img_3214

Genuss Plus – Edel-Nuss-Mix – 1,99€

img_3215

Neutrogena – Hydro Boost Aqua Gel – 12,99€

img_3216

Rival de Loop – Dramatic Khol Kajal 01 Black – ca. 1-2€

img_3217

Fusswohl – Teebaumöl Lotion Wellness – 1,59€

img_3218

Wellness & Beauty – Badeperlen im Weckglas – 2,99€

Ich hoffe natürlich dass das nicht meine letzte SFM-Box war. Finde den Inhalt super gelungen und für diesen kleinen Preis kann man sich wirklich nicht beschweren! Ich bin happy, endlich meine eigene Box in den Händen halten zu können. Hattet ihr schon Glück?

Kommentar verfassen

