Glossybox Februar 2017

Die Glossybox erstrahlte diesen Monat in einem super schönem Design. Das Thema diesen Monat war: Aus Liebe zur Schönheit. Mit dieser Box kann man sich selbst oder einen anderen lieben Menschen beschenken. Die Idee finde ich zur Valentinszeit ziemlich süß. Der Inhalt der Box ist auch ziemlich vielseitig!

img_3179

Du möchtest auch die Glossybox abonnieren bzw. testen? Unter diesem Link: Glossybox kannst du dich gerne registrieren. Viel Spaß dabei!

img_3180

Neuerdings möchte ich euch immer die Beschreibung im Glossymagazin dazu schreiben, damit ihr einen Überblick des jeweiligen Produktes bekommt, das wird der Text in kursiver Form sein! Unter dem kursiven Text kommt von mir wie immer meine erste Meinung 😉

img_3182

blend-a-med 3D White 2-Phasen Perfection Whitening Pack – Originalprodukt 8,99€

Drei Tage, zwei Schritte, ein strahlendes Lächeln. Die fortschrittliche Whitening Technologie von blend-a-med geht Verfärbungen an den Beauty-Kragen und entfernt sie innerhalb kürzester Zeit mit bis zu 100-prozentiger Erfolgsquote. 

Zahnpasta in einer Beautybox. Ja kann man machen 😀 Zahnpaste kaufe ich mir so oder so ständig, jetzt habe ich es mir einmal gespart! Die 2-Phasen Zahnpasta kannte ich aber bisher eher nicht und bis schon gespannt auf die Ergebnisse.

img_3183

treaclemoon cute satsuma smile Körpermilch – Originalprodukt 3,95€

Nimm dir die Zeit und überzeuge dich von der Wirkung dieser begaben Körpermilch. Denn je länger sie wirkt, desto zarter wird das Ergebnis. Dank des mineral- und vitaminreichen Mandelöls pflegt sie trockene Haut geschmeidig weich und schützt die Haut sogar vor Kälte.

Ich bin ja ein totaler treaclemoon Fanatiker und besitze sogar schon diese Körpermilch. Deshalb habe ich sie aber schon weiter verschenkt, weil mir die eine schon genügt. Treaclemoon könnte ich mir immer kaufen, aber die sind so ergiebig, dass das lange dauert, bis es alle ist.. Spart auch ein bisschen Geld 😀

img_3184

oOlution Eye Love – Originalprodukt 35,00€

Strahle ganz Augenscheinlich mit diesem gegangen Serum, das zu 100 Prozent aus natürlichen Zutaten besteht und gleichzeitig entwässert und durchfeuchtet. Seine mehr als 65 aktiven Pflanzenwirkstoffe sollen entgiften, dunkle Augenringe verbannen und die Haut um die Augen straffen. Müdigkeitsanzeichen ade. 

Im Moment benutze ich noch die Cien Augencreme, die einige Boxen zu vor innen war. Auf diese Creme bin ich aber schon sehr gespannt, da sie einiges verspricht. Der Preis ist auch vielversprechend. Auf den ersten Blick ein gutes Produkt!

img_3186

Nutrakiss Lip Plumper – Originalprodukt kostet 19,95€

Ready to kiss? Dieser transparente Lipgloss mit Volumeneffekt bootet die Lippen dank eines speziellen Wirkstoffkomplexes und hinterlässt auf ihnen einen unwiderstehlich glamourösen Glanz. Das Ergebnis: Feine Linien wirken gemildert, die Haut fühlt sich elastischer und gut durchfeuchtet an.

Finde die Miniversion ganz süß, so ist der Lippenprodukten Plumper immer überall dabei. Ich finde er gibt viel Gloss auf den Lippen, was mir persönlich nicht gefällt, also werde ich ihn eher selten benutzen. Für die Party aber optimal!

img_3187

Jeanne Arthes – L’eau de rose – Originalprodukt 24,00€

Zart und verführerisch, modern und elegant, außerdem verspielt und raffiniert – dieser Duft hat viele Facetten und bringt stets die Glossy Seite zum Vorschein. Der perfekte Begleiter für einen romantisch sinnlichen Abend.

Eine ganz tolle Idee, ein Parfum in die Box des Valentinsmonats zu legen. Der Duft ist auch ganz neutral und überhaupt nicht überheblich. Er duftet ganz angenehm nach Rose. Für den Alltag super. Ansonsten würde ich eher zu meinen anderen Parfums greifen 🙂

img_3185

Dieses kleine Pröbchen war als Goodie noch mit in der Glossybox. Extra Proben finde ich immer ganz nett in einer Box, gerne immer 🙂

img_3181

Die Glossybox ist diesen Monat ein bunter Mix. Von Zahnpasta bis Parfum ist alles dabei. Finde die Zusammenstellung zum Thema Love ganz interessant und kann auch so gut wie jedes Produkt selbst benutzen. Finde die Box diesen Monat gut gelungen. Obwohl ich mir Make-up Produkte auch gewünscht hätte. Nur die Originalprodukte zusammen gerechnet hat die Box bereits einen Wert von über 70€. Super!

Wie findet ihr die Box diesen Monat? Habt ihr die Glossybox abonniert?

Kommentar verfassen

