Pinkbox Februar 2017

Die Pinkbox gibt es diesen Monat in einem ganz anderem Design. Küsschen hier und Küsschen da ❤ Der Liebes-Monat Februar hat die Pinkbox diesen Monat super gefüllt. Ich bin begeistert von der Box und bereue ja schon fast ein bisschen, die Box zu kündigen. Die nächste Box ist auf jeden Fall noch dabei, danach hatte ich ich vor, die Box zu kündigen. Mal sehen.

img_3196

Möchtest du auch einmal eine Pinkbox zugeschickt bekommen und sie “testen”? Dann schreib mir gerne eine Nachricht auf Instagram, per Kontaktformular oder hier in den Kommentaren und ich schicke dir einen Code, mit dem du 5€ Rabatt auf die erste Box bekommst! Danach kannst du sie auch direkt wieder abstellen, falls du nur eine möchtest. Auch verschiedene Abos sind möglich, hier zahlst du aber direkt den vollen Betrag aller Boxen und kannst eben hierfür den 5€ Rabatt einlösen. Das bleibt ganz dir überlassen! Auf pinkbox.de findest du einige Infos.

img_3198

Dieses Mal gab es auch eine süße Message unter dem Deckel der Pinkbox. Schön ❤

img_3197

Wohnidee – 3,80€

Diesen Monat war die Wohnidee mit im Päckchen. Perfekt zum Jahresanfang, da stellt man doch gerne vieles auf den Kopf und möchte alle NEU machen. Also zumindest bin ich so 😀

Batiste – Dry Shampoo Blush – 3,99€

Batiste ist mal wieder in der Pinkbox. Schon ein richtiger Dauergast! Dieses Mal aber in einem anderen Design. Kenne ich bisher noch nicht, Batiste an sich mag ich aber super gerne. Super finde ich, dass es eine Originalgröße ist!!

img_3200

Palmolive – Gourmet Body Butter Cremedusche Mint Shake – 1,39€

Bisher hatte ich noch keines der Cremeduschen von Palmolive. Und bereits dieses hier riecht so intensiv beim schnuppern, da bin ich ja richtig unter der Dusche gespannt. Hoffentlich ist das nicht all zu stark. Mint Duschgele benutze ich meistens immer nur unter der Dusche, weil ich dieses frische Gefühl in der Wanne nicht so mega, da kann es er fruchtig warm sein!

img_3202

img_3201

Misslyn – Pop it up Powder Blush „Let me be your peach babe!“ – 4,99€

Erst vor kurzem habe ich die Email mit den neuen Produkten von Misslyn zugeschickt bekommen. Schön das eines direkt in der Pinkbox war. Auch noch ein schöner Pfirsichton. Jackpot 🙂 Misslyn Cosmetics hat immer so süße Verpackungen, die man sich gerne ansieht.

img_3204

Korres – Raspberry Twist Lipstick – 17,50€

Der Farbton gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut aber leider gefällt er mir an mir gar nicht. Er fällt fast kaum auf. Für den normalen Alltag eher vielleicht. Da finde ich den Lidschatten, den es mal von dieser Marke in der Pinkbox gab, um einiges besser.

img_3203

Garnier – SkinActive Masks – 2,25€

Super! Habe erst darüber nachgedacht, mir alle Masken zu kaufen und nun sind sie in der Pinkbox. Besser kann es schon gar nicht sein! Bin schon richtig gespannt sie zu testen. Habt ihr sie schon getestet? Bereits die Tuchmasken von Garnier gefallen meinem Freund und mir schon total.

img_3205

Sarah J Maas – Das Reich der sieben Höfe 

Ein legendäres Reich, ein Fluch und eine Liebe, die über Leben und Tod entscheidet: 
Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.

Ein super schönes Cover, gefällt mir optisch wieder ganz gut. Ich freue mich immer über Leseproben, da kann man immer ganz spontan danach entscheiden, ob sich die Geschichte weiter lesen lässt oder man gelangweilt von der Story ist!

img_3199

Die Pinkbox gefällt mir diesen Monat richtig richtig gut. Die Auswahl der Produkte ist gelungen. Alle Produkte kann sich sehen lassen in der Box. Insgesamt hat die Box diesen Monat einen Wert 33,92€. Top!

Wie findet ihr die Box? Habt ihr die Pinkbox abonniert?

Kommentar verfassen

