Review: CATRICE – Spring/Summer 2017

Ich habe ein wundervolles Päckchen von CATRICE Cosmetics zugeschickt bekommen. Ich freue mich immer noch wie ein Honigkuchenpferd darüber, weil eine Menge Neues auf mich gewartet hat.

Im Päckchen befanden sich einige neue Produkt Highlights, der neuen Spring/Summer 2017 Kollektion. Vielleicht habt ihr sie schon entdeckt, ich bisher noch nicht und freue mich umso mehr. In letzter Zeit besuche ich den Drogeriemarkt sehr selten, ich komme einfach kaum noch dazu und fahre dann auch wirklich nur noch hin, wenn ich wirklich etwas dringend benötige. Im Moment möchte ich auch eine Menge aufbrauchen – aber das ist eine andere Geschichte 🙂

img_2780

img_2784

img_2781

Alle Produkte waren in diesem netten Beutel verstaut. Meine Mama wunderte sich schon, ob das wirklich alles in diesem kleinen Päckchen lag. Aber ja, das Päckchen war wirklich gut gefüllt.

Vielen Dank erstmal hierfür ❤ 

img_2787

img_2788

Liquid Gel Cushion Eye Liner – 010 The Black Sheep

Bisher hatte ich immer Respekt vor diesen Eye Linern, ich bin eher der Kohlstift-Typ. Einen Lidstrich zu zeichnen fällt mir persönlich immer ewig schwer. Mit diesem Produkt war das aber kaum ein Problem. Das Liquid Gel gibt sich schön auf den Pinsel und lässt sich auch gut auf dem Augenlid verteilen. Bin eigentlich ziemlich überrascht darüber. Es hat sich zu meinen Lieblingsprodukten eingereiht! Das Gel hat eine so schöne Konsistenz und schaut auf dem Augenlid aufgetragen schön aus. Kaufempfehlung!

img_2789

Allround Beautifying Concealer Eye Lip Pencil – 010 Beautifying Porcelain

Sowas benötige ich einfach immer.. einen Allrounder! Ich werde ihn wahrscheinlich nur für meine Lippen nutzen, da ich sehr oft meine Lippen mit einem Concealer ausbessere. Dieses Produkt kommt also wie gerufen. Es lässt sich einfach auftragen und gibt ausreichend Farbe von sich, nicht zuviel und nicht zuwenig. Die Farbe lässt sich auch gut verblenden.

img_2790

img_2791

Liquid Metal Longlasting Cream Eyeshadow – 050 Smart Mauve

Die Farbe ist richtig interessant. Er lässt sich geschmeidig auftragen und glänzt schön im Licht. Gefällt mir auf jeden Fall richtig gut! Er lässt sich nur beim Auftragen ordentlich verteilen, sobald er trocknet, ist das ein bisschen schwieriger. Schaut aber auf dem Augenlid ziemlich hübsch aus.

Metallic Liquid Liner – 010 Bronze Lee

Der Liner lässt sich ganz einfach auf dem Augenlid auftragen. Der Effekt ist nicht ganz so groß, für mich aber genau richtig. Freue mich ihn schon für die nächste Party zu tragen. Er ist einfach eine kleine Abwechslung zum schwarzen Kajalstift. Besonders den Farbton finde ich sehr interessant.

img_2797

img_2798

img_2799

Lip Dresser Shine Stylo – 060 Surf And Turf In Grapetown

Ich gebe zu, ich habe mich etwas blöd angestellt, als ich diesen Lip Dresser in der Hand hatte. Ich habe ewig nicht verstanden, wie ich diesen Lippi jetzt auftragen kann, bis ich das Klicksystem verstanden habe. Er lässt sich wie ein Kulli betätigen. Sehr interessant und witzige Idee! Aber VORSICHT: nicht zu viel rausklicken, ich habe nämlich bisher nicht gecheckt, ob man das wieder zurück setzen kann – kann man wahrscheinlich nicht. Belehrt mich gerne eines besseren! Ich habe mir einen Wolf geklickt, bis ich das Ergebnis auf den Lippen hatte, welches ich wollte. Er war schon etwas anstrengend. Die Farbe ist aber nicht ganz so intensiv auf den Lippen. Gut für den Alltag geeignet. Der Lip Dresser muss aber immer wieder nachgeklickt werden und sieht im Nachhinein etwas zerstört aus, gefällt mir dann optisch nicht mehr so.

img_2793

img_2794

Aqua Ink-In-Gloss Lip Stain – 010 Pink Waterfall Swoo-Hoosh

Krass, diese Farbe knallt so richtig auf den ersten Blick. Aber das ist fast überhaupt nicht der Fall. Bisher hatte ich noch keinen Lip Stain. Zur kurzen Erklärung: Lip Stain ist die Bezeichnung für ein Lippenprodukt, dass nur einen Hauch an Farbe auf den Lippen hinterlässt. Also nicht deckend, sondern eine schöne natürliche Lippenfarbe. Die Farbe des Lip Stain ist wirklich schön auf den Lippen und hinterlässt wirklich eine schöne Farbe. Ich habe aber zuvor einen Lipbalm aufgetragen, damit meine Lippen nicht zu trocken aussehen. Würde ich euch eventuell auch raten 🙂

img_2795

img_2796

Prime And Fine Make-up Transformer Drops – Lightening + Darkening

Bisher habe ich solch ein Produkt noch nicht verwendet. Eigentlich ist es super praktisch und lässt sich auch sehr gut mit dem Make-up vermischen. Ich habe einen Make-up Pinsel dabei benutzt und es auf meinem Handrücken vermischt. Je nachdem, welches Make-up benutzt wird, kann man es aufhellen oder verdunkeln. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Produkten? Verdunkeln ist nicht so das Problem, das geht super schnell und man braucht nicht soviel! Werde ich aber eher im Sommer verwenden, da mein aktuelles Make-up gut zu meiner Winter-Haut passt. Das Aufhellen wollte bei mir nicht so funktionieren, da blieb die Farbe fast gleich. Ich schätze, dass der Lightning ein wenig zu dunkel ist um ihn als Aufheller zu benutzen. Ich fürchte auch, dass man eine Menge vom Lightening benötigt, um das Make-up richtig aufzuhellen. Aber das sollte nicht so sein oder?

 

img_2785

img_2804

Soft Blossom With Floral Scent – 04 Coachella Vibes

Ich bin ziemlich überrascht über diesen Nagellack. Er glänzt so schön auf den Nägeln und deckt sogar gleich mit der ersten Schicht. Ich habe aber aus reiner Gewohnheit noch eine zweite lackiert und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Wow! Auch der Duft ist okay und überhaupt nicht der typische Nagellack-Ekel-Geruch. Sehr schöne Idee und sehr angenehm.

img_2800

Soft Blossom With Floral Scent – 03 Flower Berrybouquet 

Auch dieser Nagellack deckt bereits bei der ersten Schicht. Auch hier gefällt mir das Finish super gut!  Ich muss mir unbedingt auch die anderen Lacke der Kollektion ansehen, da brauche ich mehr von ❤

img_2802

Highlight Top Coat 

Ich habe den Highlighter bewusst nicht auf den kleinen Finger lackiert, damit ihr einen Unterschied sieht. Der Top Coat hat einen so schönen Schimmer und verändert dabei nur ganz leicht den Nagellack darunter. Ich finde ihn super schön und werde ihn wohl in nächster Zeit öfter in die Hand nehmen! Auf hellen Lacken ist der Effekt nicht so sonderlich, wahrscheinlich schaut er aber auf dunkel Lacken super aus. Ergebnis werde ich euch bestimmt mal auf Instagram @cosmeticloverina zeigen.

img_2783

Ich bin baff. Die Auswahl, die mir zugesendet worden ist, ist super. Fast alle Bereich sind so gut wie abgedeckt. Ein Highlight sind für mich die Nagellacke. Aber auch das Liquid Gel ist mein persönliches Highlight.

Ich werde mir auch die anderen Produkte der Spring/Summer Kollektion noch einmal genauer ansehen, da mich bereits diese Auswahl sehr gut angesprochen hat. Habt ihr euch bereits etwas geschnappt?

Kommentar verfassen

