Glossybox “ Hello Beauty“ Januar 2017

Neues Jahr, neue Glossybox. Ich werde auch dieses Jahr wieder mit der Glossybox starten und bin gespannt, welche Überraschungen diesmal auf mich zu kommen.  Du möchtest auch die Glossybox abonnieren bzw. testen? Unter diesem Link: Glossybox kannst du dich gerne registrieren. Viel Spaß dabei!
Ich war einige Male im Jahr natürlich ein wenig enttäuscht mit der Auswahl der Produkte, schlussendlich besitze ich schon einige Highlights in Minigröße und teste sozusagen auch teure Marken mal aus. Ich finde es interessant, andere Marken zu besitzen, Drogerieprodukte kann ich mir ja immer kaufen. Umso schade finde ich, dass eben manchmal solche Produkte in der Box zu finden sind. Siehe Lidl-Produkte aus den letzten Boxen 😉
Trotzdem freue ich mich immer wieder auf die neue Glossybox im Monat.

Neuerdings möchte ich euch immer die Beschreibung im Glossymagazin dazu schreiben, damit ihr einen Überblick des jeweiligen Produktes bekommt, das wird der Text in kursiver Form sein 😉

img_2521

Dieses Mal gab es eine Mini Änderung: die Produktbeschreibungen befinden sich jetzt im Mittelteil des Glossy Magazines. Ansonsten ist so gut wie alles beim Alten. Das Thema der Glossybox diesen Monat ist „Hello Beauty„. Frisch herausgeputzt wird in das neue Jahr gestartet!

img_2522

img_2529

Mudmasky – Facial Detox Purifying Recovery Mask – Originalprodukt kostet 69,00€ 

Die Maske verfeinert die Poren und hellt den Teint auf, während sie die Haut durchfeuchtet und geschmeidig hält. Zudem trägt sie zu einem ausgewogenen pH-Wert bei.

Es klingt wirklich vielversprechend. Besonders die Verpackung spricht mich ja an ❤

img_2528

Elvital – Tonerde Absolut Pflegeshampoo – Originalprodukt 2,95€

Die silikonfreie Feuchtigkeitspflege befreit das Haar vom Ansatz an dank Tonerde von überschüssigem Fett. Sie beruhigt die Kopfhaut und hilft dabei, weniger stark nachzufetten. Zudem spendet sie bis zu 72 Stunden lang Feuchtigkeit bis in die Spitzen.

Ganz ehrlich, ich habe mir das Shampoo wenige Tage zuvor im dm-Drogeriemarkt gekauft, weil es im Sale war. Ich benutze es eigentlich ganz gerne, kann aber nicht behaupten dass es super für meine Haare ist. Meine Haare haben so gut wie immer einen fettigen Ansatz am nächsten Morgen – ich liebe Trockenshampoo!!!

img_2527

Sebamed – Pflege-Dusche mit Lotus & grünem Tee – Originalprodukt 3,45€

Mit dieser limitierten, seifenfreien Pflege-Dusche fühlt man sich in seiner Haut wohl. Erfrischend, antioxidativ und feuchtigkeitsregulierend legt sie sich wie ein Schutzmantel auf die Hautoberfläche und unterstützt ihre natürliche Barrierefunktion dank pH-Wert 5,5. 

Ich lieb dieses Duschgel! Mehr muss ich dazu doch nicht sagen, oder? 🙂

img_2525

Biodroga MD – Cleansing Hautverfeinerndes Peeling – Originalprodukt kostet 32,00€

Dank verschiedener Fruchtextrakte unterstützt diese Spezialpflege schonend die Regeneration der Haut. Ihre natürlichen Alpha-Hydroxysäuren sollen Linien verfeinern. 

Auf dieses Produkt bin ich am meisten gespannt. Wie bereits das Peeling oben, soll es auch das Gesicht schonend regenerieren. Schade, dass es nur ein Mini Produkt ist, ich glaube es würde mir und meiner Haut ganz gut tun! Der Preis für die Originalgröße ist aber noch in Ordnung. Wer gute Pflege haben möchte, muss auch mal tiefer in die Tasche greifen. Oder wie findet ihr das? Natürlich gibt es auch einige Highlights aus dem Drogeriebereich!

img_2526

MeMeMe Cosmetics – Highlighter – Originalprodukt 8,15€

Das Make-up freut sich über ein jugendlich frisches Finish? Kann man haben und zwar mit diesem tierversuchsfreien Highlighter in dezentem, schimmernden Oyster Gold. Mit ihm und seinen lichtreflektierenden Pigmenten kann man prima Akzente setzen und das Gesicht schimmern lassen.

Ich muss zugeben, Highlighter habe ich bisher sehr selten benutzt, weil ich von Natur aus sehr glänzende Haut habe. Wenn ich mir aber eine Tonne Make-up ins Gesicht schminke, nutze ich das ganz gerne. Deshalb wird das Produkt wahrscheinlich nicht oft genutzt. Aber ich freue mich über das kleine Highlight!

img_2524

Engelsrufer – Luna – Duftprobe

Ganz tolle Idee, aber leider so gar nicht mein Geschmack! Habe es meiner Mama gegeben, die damit mehr anfangen konnte.

img_2523

Ich finde die Glossybox diesen Monat wieder sehr interessant. Die Abwechslung finde ich spannend und die Produkte sind das Testen wert. Besonders freue ich mich über die kleinen Produkte: Cleansing und Peeling für die Haut. Außerdem finde ich auch, dass sie dieses Mal gut zum Thema passt. Frisch ins neue Jahr starten! 

Wie findet ihr die Glossybox diesen Monat?

 

Kommentar verfassen

