Catrice „Marina Hoermanseder“ LE

Es gibt wieder eine Limited Edition von Catrice in Zusammenarbeit mit Marina Hoermanseder. Bereits die letzte LE war ein Hingucker und auch jetzt sind wieder einige Highlights dabei.

Im Frühjahr und Sommer 2017 dreht sich alles rund um schillernde Schmetterlinge, farbenfrohe Blumen und glitzernde Perlen – wie ein leichter Sommertag an der Côte d’Azur. Vieles davon findet man auch in der Limited Edition wieder. Natürlich mit dem Markenzeichen, der Gürtelschnalle – zum Beispiel bei der passenden Beauty-Bag.

Von Lippenstiften in softem Pink und Nude bis hin zu feinen, schimmernden Perlen für einen superschönen Glow – der Frühling kann kommen!

catrice-nl-keyvisual-header-002213

DAS muss absolut in meinen Einkaufskorb! ❤ Ich habe mich auf den ersten Blick verliebt.

Catrice Marina Hoermanseder Highlighter BrushCatrice Marina Hoermanseder Beauty Bag

Habt ihr einige Favoriten bereits? Lasst es mich in den Kommentaren wissen 🙂

Auf jeden Fall schaue ich mir auch diese Produkte näher an:

C01 Blushed Blossom

C01 Blushed Blossom

C01 EYEconic Straps

C01 EYEconic Straps

C01 EYEconic Straps

C01 EYEconic Straps

Kommentar verfassen

