Pink Box – New Year Edition 2017

Es beginnt ein neues Jahr und auch eine neue Pinkbox ist zuhause bei mir eingetrudelt. Möchtest du auch einmal eine Pinkbox zugeschickt bekommen und sie „testen“? Dann schreib mir gerne eine Nachricht auf Instagram, per Kontaktformular oder hier in den Kommentaren und ich schicke dir einen Code, mit dem du 5€ Rabatt auf die erste Box bekommst! Danach kannst du sie auch direkt wieder abstellen, falls du nur eine möchtest. Auch verschiedene Abos sind möglich, hier zahlst du aber direkt den vollen Betrag aller Boxen und kannst eben hierfür den 5€ Rabatt einlösen. Das bleibt ganz dir überlassen! Auf pinkbox.de findest du einige Infos.

img_2506

Kommen wir aber zur Pinkbox selbst. Diesen Monat gab es die Zeitschrift EatSmarter! (4,20€)  Mit einigen richtig leckeren Rezepten für eine gesunde Ernährung. Ich finde die unterschiedliche Wahl der Zeitschriften immer sehr ansprechend.

img_2507

Kneipp – Rücken- und Nackenbalsam mit Teufelskralle – 5,99€
Passend zur kalten Jahreszeit kommt mir dieses Produkt. Durch die Kälte, das unbequeme Schlafen und diverse andere Gründe, bekomme ich oft Nackenschmerzen. Das Produkt riecht ganz angenehm und man spürt auch direkt die Wärme auf der Haut. Ich habe es bereits einige Male benutzt und mag es.

img_2510

Alessandro – Nagellack Classic Stars „Sweet Lumumba“ – 4,99
Leider gefiel mir die Farbe auf den ersten Blick gar nicht. Auf den zweiten Blick finde ich es doch ganz interessant, weil ich noch keinen Lack in dieser Farbe besitze. Außerdem ist es auch mein erster Alessandro Lack. Für mich etwas zu klein. Könnte ruhig etwas größer sein 😉

img_2509

Manhattan – Powder Rouge – 3,99€
Ich finde die Farbauswahl des Rouges perfekt. Nicht zu quietschig, sondern schön natürlich. Dieses Produkt ist eines meiner Highlights in dieser Box. Bereits auch mein zweiter Powder Rouge von Manhattan, Gott sei Dank in einer anderen Farbe 😉

img_2508

Perlweiss – Schönheits Zahnweiss – 3,59€
Mal etwas Abwechslung in der Box – finde ich super. Dieses Mal ein Produkt für die Zahnpflege, finde ich super wichtig. Zähne werden mir manchmal zu wenig beachtet bei Beautythemen. Habe das Produkt bisher noch  nicht getestet, aber eigentlich nichts negatives bisher gehört.

img_2511

Method – Pflanzenbasierte Handseife „Pink Grapefruit“ – 2,99€
Methode Seifen wandern bei mir immer in den Einkaufskorb, interessant es auch mal in einer Box zu haben. Ob es etwas direkt mit Beauty zu tun hat, weiß ich noch nicht 😉 Benutzen kann ich es auf jeden Fall.

Insgesamt hat die Box diesen Monat einen Wert von 25,75€. Ich finde die Box ist fast in jedem Bereich vertreten. Zahnpflege, Nagellack, Körperpflege, Make-up, fast alles ist abgedeckt. Insgesamt finde ich die Pinkbox interessant und ich kann jedes Produkt gut selbst gebrauchen.
Wie findest du die Pinkbox diesen Monat? Hätte sie deinen Anforderungen standgehalten?

Kommentar verfassen

