trnd: Coca Cola Zero Sugar

Ich hatte die Chance und Möglichkeit Teil des Projektteams „Coca Cola Zero Sugar“ von trnd.com zu sein!

Schaut gerne mal auf trnd.com vorbei und meldet euch an. Gerne könnt ihr mir auch Schreiben und ich lade euch einfach ein.. Von Haushaltswaren, bis Beauty und Media ist alles, was das Testerherz begehrt, dabei 🙂 Ich kann es wirklich nur empfehlen. Auf der Website könnt ihr euch dann mit anderen austauschen, was richtig interessant ist.

Aber kommen wir zu meinem aktuellen Produkttest:

img_2026

Coca Cola Zero Sugar – was ist neu?

  1. Neue Rezeptur: Coca Cola Zero Sugar ist ein kalorienfreies, koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Pflanzenextrakten und Süßungsmitteln. Sie schmeckt dank neuer Rezeptur noch mehr wie die klassische Coke und enthält nach wie vor null Zucker
  2. Neues Design: Vorher war die Coca Cola Zero Sugar nur schwarz. Jetzt ist es eine Mischung aus dem klassischen Coca Cola Design und dem schwarzen Mantel der Coke Zero Sugar.

img_2027

Zahlen und Fakten:

  • Neu: Verbesserter Geschmack – Null Zucker
  • Enthält Null Kalorien
  • Hergestellt aus den Zutaten der alten Coke Zero Sugar, aber mit einer verbesserten Rezeptur
  • Neues Design: ein Mix aus dem Schwarz der Coke Zero Sugar und dem Rot der Coca Cola Classic
  • ab Dezember 2016 erhältlich

Text und Informationen: trnd.com

img_2028

Was soll ich sagen? Ich liebe Cola! Im Restaurant, in der Bar, im Kino, im Fast Food Restaurant – meistens wird immer eine Cola bestellt. Ich bin eher die Classic Coca Cola Liebhaberin. Ab und an wird eine Light bestellt. Coca Cola Zero gibt es ja nicht wirklich zur Auswahl, ist mir aufgefallen. Im Supermarkt kaufe ich sie mir dann meistens nur.

Das Design finde ich ganz cool, obwohl mir das ganz schwarze Design optisch etwas besser gefallen hat. Aber das ist, glaube ich, auch nur Gewöhnungssache. Wie findet ihr das Design auf den ersten Blick?

Der Geschmack hat sich ein wenig verändert. Mein Bruder meint, es ist bitterer als sonst. Ich bin da etwas seiner Meinung. Aber es schmeckt schon ein bisschen nach der Classic Coca Cola. Ich glaube, muss sich jeder ein Bild von machen. Meinem Freund gefällt der Geschmack der neuen Zero nicht ganz so gut, wie bei der alten, aber er hat eine Menge Dosen geleert 😀 Also den Durst löscht es auf jeden Fall und man kann sie auf jeden Fall trinken.

Welche Cola-Sorte trinkt ihr am liebsten?

Ein Gedanke zu “trnd: Coca Cola Zero Sugar

Kommentar verfassen

