Preview: essence – shine shine shine lipgloss

Be the shiny star in your life!

Ab Mitte Februar 2017 brillieren die Lippen mit dem neuen „shine shine shine lipgloss“ in extremem Glanz mit lichtreflektierendem Wet-Look-Effekt. Die leichte, sensorische Textur fühlt sich angenehm an und kommt in 13 Farben – darunter cremige Nude-Nuancen, schimmerndes Pink und intensive Farben mit Prisma-Glow-Effekten.

shine_essblognl_header-122537

Der herzförmige Flock-Applikator mit soften Fasern ermöglicht einen präzisen, geschmeidigen Auftrag. Most brilliant lips – mit essence!

08 indie romance

08 indie romance

03 friends of glamour

03 friends of glamour

12 runway, your way

12 runway, your way

 

Um 1,99 € wird ein shine shine shine lipgloss kosten. Werdet ihr euch einen kaufen Mädels?

Ich bin eher der Matt-Fan. Werde mir die Farben aber mal genauer ansehen, weil mir die Farbauswahl ganz gut gefällt. Einen wet-look kann ich an mir selber aber nicht vorstellen. Könnte mir auch vorstellen, dass es etwas auf den Lippen kleben wird, durch diesen Effekt. Ich bin gespannt.

Mögt ihr eher matt oder shine Lippis? ♥

 

Kommentar verfassen

