Review: „Victorian Poetry“ LE by Catrice

Ich wurde wieder mit einem Päckchen von Cosnova überrascht. Dieses Mal mit einer Produktauswahl aus der LE “ Victorian Poetry“ von Catrice. Ich habe sie schon im Drogeriemarkt ein paar mal angesehen, mir aber nichts gekauft. Jetzt bin ich froh darüber, sie doch in den Händen halten zu können. Die Produkte sind wunderschön und die Farbauswahl, die mir zugesendet wurde, sehr schön.

victorian-poetry_by_catrice_moodpicture_1471345261

Die Victorian Poetry LE von Catrice findet ihr ab November 2016 bis Januar 2017 in allen teilnehmenden Drogeriemärkten, die Catrice führen.

img_2018

img_2020

Victorian Poetry by CATRICE – Highlighting Pebbles – 4,49€
Ray of Light. Feine Schimmer-Pebbles in unterschiedlichen Größen und verschiedenen Nuancen schenken einen weichgezeichneten Teint. Für den strahlenden Glow sorgen lichtreflektierende Pigmente. Erhältlich in C01 Queen Victoria Is Amused.

Der Highlighter ist sehr schön auffällig. Er lässt sich ganz einfach auf die gewünschte Stelle auftragen und macht, was er machen sollte. Allerdings nicht zu viel nehmen! Er glänzt ordentlich bei mir 😉

img_2021

img_2022

Victorian Poetry by CATRICE – Satin Matt Lip Colour – 4,99€
Lip Lyric. Langanhaltende Lipsticks mit hoher Deckkraft in dunklem Berry und Pink. Die Lippen trocknen nicht aus, während das seidig matte Finish jeden Look perfektioniert. Erhältlich in C01 Berry British und C02 Poetic Pink.

Ich habe mich in diese beiden Lippenstifte verliebt. Allein die Verpackung spricht mich total an. Kleine Verzierungen finde ich immer optisch wunderbar. Auch die Farbauswahl ist super, keine typischen Rottöne, sondern beerige Farben – toll ♥

img_2023

img_2024

Victorian Poetry by CATRICE – Matt Powder Liner – 3,99€
Grey Smokiness. Der matt-graue Puder-Kajal trumpft mit losen Pigmenten auf. Für einen einfachen Auftrag sorgt der feine Schwamm-Applikator. Smokey Cat-Eyes sind garantiert. Erhältlich in C01 AristoMATTic.

Dieses Produkt finde ich ziemlich interessant! Bisher hatte ich noch keinen Liner in dieser Farbe. Es wirkt auf den ersten Blick etwas trocken, lässt sich aber ganz einfach auftragen. Ich brauchte allerdings etwas Übung, bis mir das graue richtig gefallen hat, es ist ein bisschen ungewohnt, schaut aber dennoch gut aus, wenn das Ergebnis gelungen ist.

img_2025

Victorian Poetry by CATRICE – Satin Matt Nail Lacquer – 2,99€
Pretty Ornaments. Fünf Nagellacke in Trendfarben, die mit seidig mattem Effekt begeistern. Die besondere Dekoration der Flasche und die weihnachtlichen Geschenkanhänger sorgen für festliches Flair. Erhältlich in C01 Berry British, C02 Poetic Pink, C03 Apricot Epoch, C04 Noble Nude und C05 Royal LavendERA.

Besonders die beerige Farbe gefällt auch hier mir wieder am besten. Die Lacke lassen sich ordentlich auftragen. Habe zwei bis drei Schichten gebraucht, damit mir das Ergebnis persönlich gut gefällt. Klasse finde ich auch die Idee, die Lacke als Geschenkanhänger zu verschenken! Gerne können auch andere Produkte diesen Anhänger das nächste mal haben 😀

img_2019

Am meisten haben es mir, wie gesagt, die Lippenstifte angetan. Sind sie nicht wunderschön? Und die Farben erst – ein Träumchen. Auch die Lacke sind optisch sehr hübsch. Die Farbauswahl gefällt mir auch hier sehr gut. Interessant finde ich den Matt Powder Liner. Einen grauen Eyeliner habe ich bisher noch nicht. Besitzt ihr einen?

Ich finde die LE optisch ein Hingucker. Die Farbauswahl harmoniert schön miteinander. Passend auch zum Jahreswechsel, dürfen es (dunkle) beerige Töne sein. Wie gefällt euch die LE? Habt ihr etwas ergattern können?

Vielen Dank an cosnova für das Zusenden einiger Beautyschätze ❤

Ein Gedanke zu “Review: „Victorian Poetry“ LE by Catrice

  1. Hey! Someone in my Facebook group shared this site with us
    so I came to look it over. I’m definitely loving the information. I’m book-marking and will
    be tweeting this to my followers! Terrific blog and amazing design and style.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

