Balea Adventskalender

Neben meinem Essie Adventskalender habe ich mir auch den Balea Adventskalender besorgt. Das war aber eher ein spontan Kauf, weil er so einsam und allein an der Kasse im dm-Markt stand.. Meine Schwester hatte den Balea Adventskalender bereits letztes Jahr und als ich hinten den Inhalt gesehen habe, wusste ich, dass es nicht wirklich Unterschiede geben wird. Gekostet hat er wieder ca. 15€, genauso wie letztes Jahr.

img_2009

Auf dem Bild sieht ihr eine Übersicht aller Produkte, die im Adventskalender waren. Es ähnelt sich schon stark dem Alten, aber ich würde sagen, wer Balea mag und oft Produkt kauft oder testet, kann sich den Adventskalender wirklich gönnen. Da ich oft unterwegs bin und kleine Produkte lieber habe, habe ich ihn mir schlussendlich auch gekauft.

Den Inhalt finde ich sehr abwechslungsreich. Vieles habe ich bisher noch nicht getestet. Auch einige Lieblinge sind dabei, über die ich mich natürlich sehr freue. Mein Freund freut sich auch über das ein und andere Produkt 🙂

Für jeden sollte etwas dabei sein. Ob ich ihn mir nächstes Weihnachten wieder kaufe, weiß ich noch nicht, da muss ich mir dann wieder den Inhalt genauer ansehen. Den Preis von 15€ finde ich auch ganz in Ordnung, sofern man den Kalender nicht schon letztes Jahr hatte und man auf seinen Produkten noch sitzt ;D

Wie findet ihr diesen Adventskalender? Würdet ihr euch diesen kaufen?

3 Gedanken zu “Balea Adventskalender

Kommentar verfassen

