Glossybox Dezember 2016

Die Glossybox kam wieder bei mir zuhause an. Leider hatte sie kein extra Design zur Weihnachtszeit – das gab es ja schon letzten Monat. Das Thema der Glossybox im Dezember 2016 lautete „Girls Night Out„. Das Glossy Magazin ist wieder schön gestaltet und ich bin schon gespannt auf die nächste Glossybox! Entgiftung, Detox, reine Haut und pure Frische ist nämlich das nächste Thema. Klingt interessant! Ich fahre sowieso diesen Detox Trip im Moment.

Aber kommen wir erst einmal zu dieser Box:

img_1885

img_1887

Cien – Cellular Beauty Eye Mousse – Originalprodukt 2,99€
Ich traute meinen Augen nicht, als ich wieder ein Lidl-Produkt in meiner Box hatte. Für mich ist das einfach keine kostbare Beautymarke. Benutzen werde ich sie aber, weil sie schön die Augen kühlt und frisch aussehen lässt. Wenigstens passt die Altersgrenze bei diesem Produkt – TOP.

img_1888

Loreal – Detox Maske Tonerde Absolue – Gratis Goodie
Ich finde es klasse, dass es immer mal wieder ein extra Goldie gibt! Ich wollte diese Maske schon lange mal testen und habe mir ein Pröbchen bestellt. Jetzt hatte ich sie auch in der Glossybox. Perfekt. So kann ich mir einfach ein besseres Bild machen. Wie findet ihr die neuen Masken von Loreal?

img_1889

Claire Fisher – Sinnliche Handcreme Macaron Rose – Originalprodukt 5,94€
Auf den ersten Blick eine süße Handcreme. Sie wurde mit einigen Bloggerinnen „hergestellt“. Die Handcreme hat einen angenehmen Duft. Die Handcreme wird in der Apotheke, sowie in der Versandapotheke, im Handel sein. Preis finde ich ganz in Ordnung.

img_1890

PURELEI – Haar- und Armband – Originalprodukt (3 Stück) kostet 9,90€
Das Haar/Armband ist wirklich sehr knuffig und wird wahrscheinlich bei mir nur als Armband fungieren. Leider ist nur eines in der Glossybox, hätte mich auch sehr über das Originalprodukt gefreut, in dem 3 Stück innen sind.

img_1891

Elnett de Luxe – Originalprodukt kostet 3,99€
Warum muss es ein kleines Haarspray sein und kein großes? Ich mag die Haarsprays von Elnett und kaufe sie mir selbst ab und an mal. Mein Lieblingshaarspray variiert aber zwischen Taft und Syoss! Danach würde ich dann Elnett oder got2be kaufen 🙂 Was ist euer Lieblingshaarspray?

img_1892

La Theorie des Volcans – Noir Eternae Youth Potion Face Scrub – Originalprodukt 30,00€
So ein Produkt gehört für mich in die Glossybox – Perfekt. Ich habe schon einige Peelingmasken probiert und freue mich schon sehr auf diese hier. Allein das Design des Produkts schaut doch interessant aus. Selbst der Preis ist schon eine Wucht, für so ein „kleines“ Produkt.

img_1893

img_1894

MDMflow – Semi-Matte Lipstick Supreme – Originalprodukt 26,00€
Auch dieses Produkt finde ich in der Glossybox genau richtig. Ein Lippi in einer genialen goldenen Verpackung. Schaut ein wenig aus wie eine goldene Patrone. Die Lippi Farbe gefällt mir auf dem ersten Blick auch richtig gut. Feuerrot.

img_1886

Ich bin im großen und ganzen mit der Box zufrieden und kann auch alles selbst benutzen bzw. möchte nichts weitergeben, da ich alles selber testen möchte. Im Glossy-Magazin werden wie immer alle Produkte aufgelistet, die in der Box sein könnten. Einiges an Babor war auch dabei, das würde ich liebend gerne mit meinem Lidl-Produkt austauschen 😀

Wie gefällt euch die Glossybox diesen Monat?

Kommentar verfassen

