Pinkbox Dezember 2016

Die Pinkbox erstrahlt diesen Monat in einem weihnachtlichen Design. Richtig süß!
Der Inhalt der Box bzw. die Zusammenstellung ist auch interessant. Ich würde sagen, dass Thema lautete: wir bereiten uns für Weihnachten oder bzw. für die Feiertage vor:

img_1895

img_1898

img_1896

Als extra Goodie gab es sogar einen Kalender auf dem die Termine für die neue Pinkbox markiert sind. Richtig putzige Idee. Das habe ich direkt an meine Pinnwand gehängt. Passt hervorragend in mein rosa Zimmer ❤

img_1897

Normalerweise wäre nur die Jolie in der Box, laut dem Produktkärtchen der Pinkbox. Das heißt, das Couch Magazin gab es auch als extra Goodie. Wie toll ist das denn! Obwohl ich die Couch nicht so gerne lese, freue ich mich selbstverständlich über zwei Magazine.

img_1900

Mexx – Look up now for her Body Lotion – 3,00€
Eine Body Lotion eines Duftes. Sowas mag ich immer irgendwie nicht. Aber der Duft ist eigentlich ganz gut.

img_1901

Trend it up – Nail Polish – 1,25€
Was für eine tolle Farbe! Habe ihn direkt für Weihnachten lackiert und es hat schon mit der ersten Schicht gedeckt! Ich muss zugeben, dass ist mein erster Lack von Trend it up. Ich muss mir auf jeden Fall noch die anderen Lacke ansehen.

img_1902

Litamin Private Spa – Joy Duftöl-Pflegeschaumbad – 3,49€
Als ich das Produkt gesehen habe, dachte ich zuerst: schon wieder dieses Schaumbad? Das war doch erst innen. Dieses Mal aber in einer anderen Duftrichtung. Mein anderes habe ich nicht mal bis zur Hälfte leer, obwohl ich jede Woche bade, jetzt steht schon das nächste in den Startlöchern.. Hätte mir eine andere Marke gewünscht, damit ein wenig Abwechslung drin ist.

img_1903

Weleda – Mandel Cremedusche, Pflegelotion & Gesichtscreme – 1,25€, 1,95€, 2,95€
Die Marke finde ich persönlich richtig gut und ich freue mich diese Produkte schon für die nächste Reise einzupacken.

img_1904

img_1905

Hikari Cosmetics – Lipstick – 13,50€
Die Farbe ist ja der Burner. Passend zur Pinkbox-Schleife. Leider so gar nicht mein Fall. Damit schau ich schrecklich aus. Vielleicht findet sich ja jemand für diesen Lippi. Ich kann ihn leider nicht behalten, weil er viel zu schade ist. Er schaut doch super aus.

img_1899

Die Pinkbox diesen Monat hatte einige extra Überraschungen parat. Mit der Produktauswahl bin ich aber nicht ganz zufrieden. Das Schaumbad könnte ein anderes sein und die Lippi Farbe steht mir nicht. Aber ansonsten finde ich sie schon gut. Besonders freue ich mich über den Lack und die Weleda Produkte. Insgesamt hatte die Pinkbox einen Wert von 29,39€ plus Couch Magazin.

Wie gefällt euch die Box diesen Monat und das Design? 🙂

Kommentar verfassen

