Glossybox #goldenchristmas Edition

Als ich die E-Mail bekommen habe, dass Abonnenten jetzt die Chance haben, die Christmas Glossybox zu bestellen, habe ich nicht lange gezögert. Sie ist in gold-weiß gehalten! Da konnte ich nicht NEIN sagen ❤ Für Abonnenten der Glossybox hat die Box nur 29,95 gekostet. Für Nicht-Abonnenten 10€ mehr. Der Preis der Glossybox übersteigt den Preis aber auf jeden Fall, weil nur Originalprodukte enthalten sind.

img_1654

img_1655

img_1656

img_1658

Ciaté London – Gelology Top Coat – 13,95€
Ich habe bisher noch keinen Nagellack von Ciaté. Umso mehr freue ich mich natürlich über einen Top Coat, den man nicht oft genug haben könnte. Nagellack-Fans kennen es sicherlich. ❤

img_1659

Figs & Rouge – Avance + Invisible Pores Night Detox Serum – 39,00€
Allein dieses Produkt übersteigt den Wert der Glossybox! Finde ja Detox Produkte immer sehr interessant und hatte bisher keine Nachtcreme mit Detox-Effekt. Es soll die Gesichtshaut über Nacht entgiften. Das Hautbild wird dadurch verfeinert. Ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis.

108_offen_mitdeckel

être belle cosmetics – Lip Twist Pencil – 15,30€
Leider habe ich total vergessen ein Bild von meinem Lippi zu machen – verpeilt 😀 Aber ich finde ihn sehr schön und er gibt schön Farbe ab. Preis finde ich allgemein ziemlich hoch, aber schön ihn zu besitzen! ❤

img_1660

Skin&Co Roma – Truffle Therapy Cleansing Oil – 27,00€
Was für ein schönes Produkt. Es soll das Make-up entfernen und gleichzeitig die Schutzmechanismen meiner Haut kräftigen und die Kollagenproduktion unterstützen. Die Marke selbst kommt aus Italien. Optisch schaut es super aus.

img_1661

img_1662

Absolute New York -Icon Eyeshadow Palette – 16,95€
Es gab verschiedene Varianten der Palette und ich bin mega happy, diese Variante in meiner Box zu haben. Die Farben und die Palette sind traumhaft schön. Bisher mein erstes Produkt von Absolute New York. Vielleicht sollte ich mir mehr Produkte von dieser Marke ansehen. Auf jeden Fall eine top Palette für einen kleinen Preis.

img_1664

img_1665

Babor Ampoule Concentrates – 19,00€
Über dieses Produktpäckchen freue ich mich am meisten. Eigentlich auch mit der Grund, warum ich die Box gekauft habe. Es wurde vorab schon verraten, dass es Babor Ampullen in der Box geben wird. Ich wollte mir schon immer welche kaufen, aber habe dann nie auf den Bestellbutton geklickt. Jetzt ist es endlich soweit. Benutzt ihr Ampullen von Babor?

img_1657

Ich bin total zufrieden mit diesem Inhalt. Die Box hat insgesamt einen Warenwert von 131,20€. Und ich habe NUR ca. 30€ gezahlt.

Wie findet ihr den Inhalt? Soll ich etwas genauer für euch testen?

Kommentar verfassen

