Review: nurbesten.de – Make-up

Vor einigen Wochen/Monaten hatte ich die Möglichkeit, wie viele andere Blogger und Instagramer, mir eine Auswahl an Make Up Produkten auf nurbesten.de auszuwählen. Auch jetzt konnte ich mir wieder einige schicke Produkte aussuchen, die ich unbedingt testen wollte.

Gerne verlinke ich euch hier noch einmal meine beiden Einträge über nurbesten.de:
Make-up  und Nails

Auch hier gibt es wieder einen Rabattcode von 10% für euch: IGD10

Auf der Website von nurbesten.de findet ihr eine breite Auswahl an Produktkategorien. Von Make-up, Nailarts und Co. bis Schmuck, Handy etc. Ich würde euch auf jeden Fall raten mal bei Make-Up vorbei zuschauen, weil es oft tolle Rabatte gibt, sodass einige Produkte nur wenige Cents kosten! Der Versand erfolgt ziemlich gut und schnell. Mein letztes Paket hat einen Monat gedauert, dieses hier nur zwei Wochen. Außerdem bestellt ihr ohne Versandkosten. Also vorbeischauen lohnt sich.
img_1638

img_1642

Ich habe mir mal wieder Beautyschwämmchen ausgesucht. Mit meinem letzten war ich schon sehr zufrieden und dieses Mal wollte ich auch andere Formen testen. Ich mag sie total, weil sie etwas härter sind und sich das Make-up schön verteilen lässt.

Das Produkte findet ihr hier im Shop: Beautyblender 4,23€

img_1641

Das habe ich ausgesucht, weil ich einfach den Warenwert von 25€ erreichen wollte. Bin aber doch happy, diesen Stift gewählt zu haben. Ich benutze ihn lieber als Lipliner. Die Farbe ist sehr schön und ergiebig.

Dieses Produkt findet ihr hier im Shop: Eye/Lipliner 0,89€

img_1640

So ein Acryl-Lippi-Halter wollte ich schon immer haben. Dann habe ich ihn selbstverständlich auch auf nurbesten.de entdeckt und mag ihn total.

Ihr findet ihn im Shop unter: Acryl Lippenstifthalter 10,94€

img_1639

Kommen wir zum letzten Produkt, welches auch am teuersten war. Ich habe die Palette schon bei anderen auf Instagram gesehen und mich direkt verliebt. Die Farben sind richtig richtig schön. Die Farbabgabe ist gut, die Palette allgemein hübsch und schlicht.

Ihr findet die Palette im Shop unter: Lidschattenpalette 13,61€

Habt ihr bereits Produkte von nurbesten.de? Ich finde die Auswahl an Make-up und Nail-Produkten super! Sagt mir gerne Bescheid, wenn ihr den Code benutzt. Mich würde interessieren, was ihr kaufen möchtet ❤

Kommentar verfassen

