CND Überraschung

Auf Instagram veranstalteten CND_Germany und Gofeminin_de ein herbstliches Giveaway. Und ich hatte wirklich Glück und bin eine der Gewinnerinnen eines Produktpakets. Ich freue mich super über die Auswahl und möchte sie euch gerne zeigen:

img_1359

  • 3 Nagellacke, sowie Top Coat von CND Vinylux
  • CND SolarOil: Haut- und Nagelpflegeöl
  • CND SrubFresh: 1-Phasen Naturnagelvorbereiter zur Verstärkung der Haftung des Lackes
  • CND Pure Isopropyl Alcohol: UV-Nagellack Cleaner zur Entfernung des Dispersionsfilms
  • CND Nagelfeile
  • MAHA Correction-Pen: Nagellackkorrektur-Stift

Ich finde die Überraschung wirklich gelungen und einem tollen Nagellack Ergebnis kann nichts mehr im Weg stehen. Bereits vorher konnte ich mir einen Überblick über die CND Vinylux Lacke verschaffen und war positiv begeistert. Die Lacke haben allerdings auch einen hohen Preis. Umso mehr freue ich mich eben auch darüber.
Vielen Dank für den tollen Gewinn ❤

Kommentar verfassen

