Pinkbox November 2016

OOH LA LA, die Pinkbox ist wieder da 😀 Und dieses Mal in einem bunten Mix. Nähere Infos zur Pinkbox findet ihr hier.
Auch diesen Monat möchte ich euch meine Pinkbox zeigen und ein kleines Feedback geben. Fragen, Kritik etc. könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben, ich freue mich immer wieder über Nachrichten.
Aber fangen wir mal an:

img_1362

img_1363

img_1364

Als Zeitschriftbeigabe war wieder die Couch dabei. So langsam kann ich sie nicht mehr sehen, ich finde sie ja ganz interessant, aber beispielsweise die Petra lese ich einfach viel lieber. Auch der erste Blick in die Box ist sehr skeptisch über zwei Produkte freue ich mich aber sehr:

img_1365

Max Factor – Facefinity Compact Make Up – 12,99€
Leider ist die Farbe der Foundation etwas zu dunkel für meinen aktuellen Hautton. Das heißt, ich muss warten bis zum nächsten Sommer. Ich freue mich aber sehr über das Produkt, da man es auch super unterwegs benutzen kann, da der integrierte Spiegel groß ist. Einen LSF 15 hat die Foundation auch!

img_1367

img_1366

Aden – Lipgloss – 9,90
Der Lipgloss glitzert schön, wenn man ihn in die Sonne hält, ich hoffe, ich konnte das ein wenig für euch einfangen. Allerdings stehen mir persönlich keine rosa Lippis und deswegen bin ich etwas enttäuscht, dass auch noch so ein hellrosa in meiner Box war. Ich werde diesen Lipgloss dann verschenken – die auch mehr damit anfangen können 🙂

img_1368

Adena – Nagellack – 3,99€
Schon der letzte Lack von Adena (ein Rosaton) hat mir nicht gefallen und auch dieser hier möchte mir nicht gefallen. Leider für mich dieses Mal ein Flop-Produkt in der Box. Hätte mir einen anderen Nagellack gewünscht und nicht immer von der selben Marke.

img_1369

Merci Handy – Gel-Handreiniger – 3,00€ 
Ich finde, solche Handreiniger kann man nicht genug haben. Desinfizieren ist besonders jetzt, in der Erkältungszeit, super wichtig. Da ich bereits eines in meiner Handtasche und eines im Auto liegen habe, liegt dieses Produkt jetzt im Auto von meinem Freund. Perfekt!

img_1370

Dr. Severin – Woman Body Aftershave Balsam – 33,10€
Über dieses Produkt freue ich mich wie ein Honigkuchenpferd. Ich wollte mir schon immer das Balsam kaufen und zum Glück habe ich das bisher nicht gemacht. Jetzt habe ich nämlich, dank Pinkbox, die Chance das Produkt zu testen. Bin schon super gespannt, da ich bisher nur gutes gehört habe.

img_1371

Ich muss sagen, die Pinkbox ist diesen Monat etwas schwach. Den Lipgloss, sowie den Lack mag ich leider überhaupt nicht. Den Wert von 15€ hat die Box, vor allem durch das Dr. Severin Produkt, enorm übertroffen.

Wie gefällt euch die Pinkbox diesen Monat?

Ein Gedanke zu “Pinkbox November 2016

Kommentar verfassen

