Glossybox November 2016

Es weihnachtet so langsam auch bei Glossybox, denn das Thema der Box diesen Monat war Winter Wishlist. Die Box erscheint sogar in einem winterlichen sehr süßen Design. Für alle die die Glossybox noch nicht kennen, hier könnt ihr die Glossybox näher kennenlernen und ein Abo vielleicht schon abschließen. Ich habe ein fortlaufendes Abo gewählt, sodass ich im Monat 15,00€ zahle und die Box, wann ich möchte, selbst kündigen kann.

img_1372

img_1373

img_1374

Auf den ersten Blick muss ich sagen, dass mir die letzte Glossybox 100% besser gefallen hat. Aber schauen wir uns die Produkte einmal näher an:

img_1375

img_1376

Couvrance – Korrekturpinsel Beige Naturel – 18,50€ (Originalgröße)
Korrekturpinsel kann man ja nicht genug haben, sie müssen nur in der richtigen Farbe sein und das trifft zu. Super! Auch die Benutzung finde ich super easy, es lässt sich das Produkt, wie man möchte, beliebig auf das Gesicht auftragen. Außerdem hat das Produkt LSF15. Man kann es mit und ohne Make Up auftragen, man muss es nur ordentlich verblenden. Das Pinselchen ist sehr weich und die Konsistenz sehr cremig.

img_1378

img_1377

Cien – Nail Posh Pearls Galore – 1,50€ (Originalprodukt)
Die Farbe ist wirklich super schön und passt zur Jahreszeit. Schön, dass ich nicht den anderen Lack in meiner Box hatte, denn Rottöne habe ich bereits eine Menge. Toll, mal eine andere Farbe zu bekommen! Allerdings kann ich nichts mit der Marke anfangen. Ich habe bisher die Discountermarke Cien von Lidl gemieden, weil ich meine Produkte hauptsächlich im dm etc. kaufe. Bin gespannt, wie gut der Lack hält.

img_1379

img_1380

De Bruyere Beauté – Jumbo Eye Pencil Bubble 07 – 15,00€ (Originalprodukt)
Die Farbe des Eye Pencils ist sehr schön und mit dem Nagellack zu vergleichen. Das Produkt selbst schaut auch sehr süß aus und lässt sich ganz einfach auch benutzen, weil die Farbe schön cremig im Auftrag ist. Außerdem kann man ihn schön als Eyeliner benutzen, um einen Schimmer um das Auge zu legen. Das Produkt passt hervorragend zum Thema und auch zur Jahreszeit.

img_1381

Talika – Photo Hydra Day – 35,00€ (Originalgröße)
Ich freue mich sehr darüber, dass das Produkt in der Originalgröße ist. Weiß aber noch nicht, ob ich das benutzen werde. Vermutlich verschenke ich es. Ich habe einfach zu viele Cremen für das Gesicht und möchte einmal bei meiner jetzigen Creme bleiben und nicht ständig wechseln.
Gut finde ich das Produkt aber schon, da es gut Feuchtigkeit spenden soll, besonders bei kalten Wintertagen.

img_1382

img_1383

Rituals Cosmetics – Under a fig tree Raumduft – 12,50€ (Originalgröße)
Bisher hatte ich noch kein Produkt von Rituals in meiner Glossybox. Schön, dass es endlich mal geklappt hat. Ich freue mich sehr über diesen Raumduft und ich bin schon gespannt, wie er duftet. Da ich sowieso im Moment bei dieser Jahreszeit Couchpotato spiele, eignet es sich super, ein wenig Duft in die eigenen vier Wände zu verbreiten. Ich liebe auch Kerzen wie verrückt und teste immer einige Düfte durch. Habt einen Duftfavoriten?

img_1384

Zuerst kann ich sagen: Alle Produkte sind in der Originalgröße, das gab es, seitdem ich die Glossybox abonniert habe, noch nicht. Finde ich super. Die Auswahl der Produkte finde ich ok. Besonders der Nagellack hat, finde ich, nichts in einer „hochwertigen“ Box zu suchen. Den Lack kann ich beim Haushaltseinkauf mit in den Einkaufswagen werfen und das reicht 😀 Allerdings gefällt mir die Farbe aber sehr gut.
Über das Rituals Produkt freue ich mich am meisten, weil einfach die Weihnachtszeit vor der Tür steht und man es sich sowieso öfter jetzt auf der Couch bequem macht. Das kommt doch ein Raumduft wie gerufen.
Den Eye Pencil finde ich auch sehr interessant und werde ich bestimmt zu einer Festlichkeit mal benutzen.

Wie findet ihr die Box?

Ein Gedanke zu “Glossybox November 2016

Kommentar verfassen

