Casefriends Handyhülle

Vor einigen Wochen habe ich meiner Mama ein neues HTC ONE M8 gekauft, da sie bald Geburtstag hat. Zu einem neuen Smartphone gehört selbstverständlich auch eine aufregende Handyhülle. Auf der Suche nach einer schönen Handyhülle bin ich auf die unterschiedlichsten Anbieter gestoßen, die eine große Auswahl an Hüllen für Handys hatten.
Dann bin ich glücklicherweise aber über Instagram auf Casefriends.de gestolpert. Was soll ich sagen, über 100 Bilder haben mich überzeugt den Online Shop einmal näher anzusehen. Die Auswahl an Handyhüllen ist super. Für jedes Modell, bestimmt auch für dein Handymodell, gibt es unterschiedliche Handyhüllen, unteranderem z.B. auch eine iPhone 6 Hülle.

Meine Wahl fiel dann schlussendlich. Der Versand hat gerade mal 2 Tage gedauert, sodass die Handyhülle sogar schneller da war, als das Smartphone selbst 😀

img_1021

img_1022

Das Päckchen ist sehr gut verpackt, sodass unterwegs eigentlich gar nichts passieren kann.

img_1023

img_1024

Wow, da freut man sich doch noch mehr über die neue Handyhülle. Vielen Dank!
Da ist es also, meine Handyhülle für das Modell HTC ONE M8. Die bunten Farben kommen sehr schön zu Geltung und die Verpackung ist sehr gut verschlossen, sodass ich sie mit einer Schere aufschneiden musste.

img_1026

Als extra Goodie gab es zur Handyhülle auch noch drei Sticker, eines davon klebt bereits unter der Hülle.
So kann man auf die Frage, wo es denn schöne Handy Hüllen gibt, direkt antworten. 😉

img_1098

img_1099

Die Handy Hülle hat sich ganz einfach an das Handy geschmiegt und sitzt fest. Job erfüllt – top.

img_1100

Mein Fazit:

Ich bin überrascht, wie einfach es war, die Hülle in den Händen zu halten. Ja ok, man muss sich erstmal entscheiden, aber das ist eine andere Sache 😉 Es gibt im Online Shop eine große Auswahl: Apple, Samsung, LG, Sony uvm. sind alle dabei. Auch die neuesten Geräte sollten zu finden sein. Auch das Material ist frei wählbar: Aluminium, Echtholz, Hartkunststoff uvm.
Einen Blick in den Shop muss man auf jeden Fall wagen, für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Die Preise für eine Handy Hülle auf casefriends.de liegen zwischen 9 und 30€. Völlig in Ordnung, jeder kann selbst entscheiden, wieviel er für eine Hülle ausgegeben möchte. Die Qualität überzeugt mich hier aber ganz klar. Und jetzt das Beste zum Schluss: man hat 14 Tage Widerrufsrecht, das heißt, man kann die Hülle zurück senden, wenn sie doch nicht „perfekt“ ist und außerdem versendet casefriends kostenlos innerhalb Deutschlands. Top.

Habt ihr schon mal auf casefriends.de bestellt? Wie findet ihr die Hülle?
Bin interessiert an eure Meinungen.

 

 

 

2 Gedanken zu “Casefriends Handyhülle

Kommentar verfassen

