Jean&Len – Repair Haarkur

Werbung – kostenlose Zusendung 

Ich hatte seit langer Zeit mal wieder Glück beim Rossmann Produkt-Gewinnspiel! Vielen Dank für die Zusendung.
Dieses Mal wurde mir ein Produkt von Jean&Len zugeschickt. Bisher hatte ich noch kein Produkt von dieser Marke und bin ja sehr gespannt.

Die Jean&Len Marke kommt aus Deutschland und ist 100% vegan! Es gibt bereits eine große Produktauswahl: von Haushaltsmitteln bis zum Körper und dem Gesicht. Auch Produkte für Kinder sind bereits auf dem Markt.

img_0839

Die Produkte gibt es in einigen Märkten zu kaufen, jedoch nicht alle Produkte auf einmal, sondern eher immer eine Auswahl. Hier verlinke ich euch eine Übersicht.

Kommen wir zu meinem Testprodukt. Du kannst es Online oder im Rossmann für 7,98€ kaufen, im dm Drogeriemarkt ist es (noch?) nicht im Handel.
Ein stolzer Preis, aber Haarkuren kosten meistens mehr als andere Haarprodukte, also alles noch im grünen Bereich. Auf das Ergebnis kommt es schließlich an.

Ich habe die Haarkur nach dem Haare waschen im feuchten bzw. nassen Haar angewendet. Die Haare fühlten sich schon beim einschmieren richtig schön weich an. Aber das habe ich auch bei anderen Haarkuren. Man erkennt aber direkt den Duft der Sheabutter.

Nach 5-10 Minuten soll man die Haare gut ausspülen – gesagt, getan. Meine Haare haben sich einfach ausspülen lassen und dann habe ich sie mega cool hochgewickelt mit meinem Handtuch 😀 Ich föhne meine Haare nicht immer direkt nach dem Waschen, weil ich sie einfach viel zu nass noch finde.
Nach einer halben Stunde habe ich dann meine Haare geföhnt und mir kam es vor, als ob es länger gedauert hätte, als sonst. Aber alles noch kein Problem.

Achja, was auch cool ist: da steht mein Name auf dem Produkt 😀 (siehe unteres Bild)

img_0840

Mein Fazit zur Haarkur:

Meine Haare fühlten sich zu Beginn super leicht und schön weich an. Ich konnte gar nicht aufhören, mit den Fingern durch meine Haare zu fahren ❤ Sie fühlen sich auch dezent etwas dicker an, als sonst. AUF JEDEN FALL riecht es sehr nach der Sheabutter, entweder man mag es oder eben nicht. Ich finde es in Ordnung, man sollte eben nicht rund um die Uhr an den Haare schnuppern 😀

Ich finde, dass das Produkt super ist, ich würde 4 von 5 Sterne vergeben, da ich den Preis hoch finde und auf Dauer mir die Sheabutter auf den Senkel geht. Allerdings mag ich das Design der Produkte, die Aufmachung und die Idee dahinter (auf Jeanlen.de könnt ihr über ihre Philosophie lesen). Ich werde mir bestimmt noch andere Produkte ansehen, vielleicht für das Gesicht oder den Körper…

Habt ihr schon ein Produkt von Jean&Len getestet bzw. gekauft? Wie findet ihr die Marke?

Ein Gedanke zu “Jean&Len – Repair Haarkur

Kommentar verfassen

