Glossybox Oktober 2016

Es ist wieder soweit – Glossybox-Time. Diesen Monat mit dem Thema Natural Beauty HomeSpa-Edition. Und ich kann euch jetzt schon sagen, mir gefällt die Box ziemlich gut!

img_0724

img_0725

Wie immer ist die Glossybox rosa und die Glossymag beinhaltet wieder interessante Themen, die gut zum Monat passen. Wie ihr wisst, bin ich ja ein kleiner Glossymag-Fan ❤ Beginnen wir mal die Box auszupacken:

img_0727

Sante Naturkosmetik – Feuchtigkeits Tagescreme – 9,95€
Tagescremen kann man ja nie genug haben. Ich glaube, ich bräuchte mir nie wieder eine kaufen, so viele wie ich schon bekommen habe. Aber kommen wir zum Produkt: gefällt mir optisch super – ich liebe rosa! Außerdem finde ich Naturkosmetik immer ganz spannend und freue mich sehr dieses Produkt schon zu testen. TOP.

img_0728

Vegane Pflege – Konica Gesichtsschwamm – 9,50€
Ich hatte in einer meiner letzten Pinkboxen einen Konjac Schwamm von Balea. Diesen habe ich aber weiter verschenkt, da ich nicht recht wusste, was ich damit anfangen soll. Dieses Mal gibt es in der Glossymag und auf dem Produkt selbst eine ganz ausführliche Beschreibung. Und eigentlich eignet sich das hervorragend für meine ölige Haut. Ich werde das Produkt mal testen.

img_0729

andmetics – Brow Wax Strips – 14,90€
Jaaaaa! Darüber freue ich mich am meisten. Ich habe es schon überall auf Instagram geliebäugelt und wollte diese Strips haben. 15€ waren mir aber im Endeffekt etwas happig. Danke Glossybox ❤

img_0730

Nuvega – Lash – 89,95€
Krass. Habt ihr den Preis gesehen? Ich habe direkt nachgesehen, wie viel ml in diesem Wimpernbooster innen sind. Es sind „nur“ 1ml, dass heißt, allein dieses Produkt kostet 29€, da die Originalgröße 3ml beinhaltet.
Ich bin super gespannt auf das Ergebnis. Möchtet ihr eine Review haben?

img_0731

img_0732

Trifle Cosmetics – Lip Parfait Buttery Lip Cream – 17,95€
Einen ähnlichen von Susan gab es schon mal in der Glossybox. Diese Farbauswahl gefällt mir aber optisch schon mal viel besser. Er fühlt sich ganz weich auf den Lippen an und die Farbe ist schön dezent. Ich Lippenstift Freak bin mal wieder verliebt ❤

img_0734

Thermacare – Wärmeauflage bei Regelschmerzen
Was soll ich sagen, ich freue mich riesig über dieses Produkt. Ja, ihr habt richtig gelesen. Wer kennt es nicht, manchmal möchte man sich unter der Bettdecke verstecken oder ein Kirschkernkissen umbinden. Ich bin super gespannt, wie gut das Wärmepflaster wirkt. Dieses Pflaster ist außerdem ein kleines extra Goodie in der Glossybox!

img_0733

img_0726

Das war nun mein Inhalt der Glossybox. Ich bin entzückt. Mit allen Produkten werde ich etwas anfangen können. Über das ein und andere Produkt freue ich mich riesig.

Wie gefällt euch dieser Inhalt? Habt ihr auch die Glossybox abonniert? Was war bei euch innen? ❤

2 Gedanken zu “Glossybox Oktober 2016

  1. Danke für deine lieben Worte! Über diese freuen wir uns sehr ❤ Hast du übrigens schon gesehen, dass wir diesen Monat auch eine Blogparade zum Thema "Natürlich schön" haben? Natürlich gibt es auch wieder einen tollen Gewinn! Falls du Lust hast, auch mitzumachen, findest du hier alle Infos – wir würden uns freuen ❤ https://www.glossybox.de/magazin/2016/10/11/blogparade-natuerlich-schoene-pflege/ Lisa von GLOSSYBOX

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

