Pinkbox Oktober 2016

Die Pinkbox erstrahlt diesen Monat in einer anderen Farbe als sonst. Stay Gold lautete das Thema der Pinkbox. Mir gefällt dieses Marmordesign in Gold super.

img_0735

img_0744

img_0742

img_0743

Diesen Monat war das Päckchen richtig schwer. Es gab einiges diesmal. Die Zeitschrift des Monats ist das Petra Magazin und ich bin sehr happy darüber! Die Petra ist immer sehr lesenswert! Gerne öfter.

Außerdem gab es wieder eine Leseprobe: Amani – Rebellin des Sandes. Dazu gab es sogar sehr coole Gold-Tattoos. Darüber hat sich besonders meine kleine Schwester gefreut!

Und Achtung: es gab dieses Mal ein Filmposter zum Tim Burton Film „Die Insel der besonderen Kinder“. Auch das Poster hat sich meine kleine Schwester geschnappt.

img_0736

Schaut man in die Pinkbox selber, findet man auf den ersten Blick“nur“ drei Produkte, da die anderen im Päckchen selbst waren. Aber schauen wir uns die Produkte mal näher an:

img_0737

Herbal Essences – Clearly Naked Daily Clean Shampoo – 2,29€
Weiße Erdbeere und Minze? Hört sich super spannend an. Ich werde dieses Shampoo in meine Sporttasche packen und bin schon auf der Ergebnis gespannt. Das Design gefällt mir optisch schon sehr gut.

img_0741

Vitamin Private Spa – Beauty Duftöl-Pflegeschaumbad -3,49€
Was für ein Zufall. Gerade ist vor kurzem mein letztes Pflegeschaumbad von Balea leer geworden und ich freue mich riesig über Nachschub! Der Duft von Granatapfel-Extrakt und Arganöl ist toll. Außerdem soll das Produkt einen langanhaltenden Schaum versprechen. Ich bin gespannt.

img_0740

Schaebens – Luxus Maske – 0,99€
Zur goldenen Box gehört selbstverständlich auch eine Luxus Maske. Und da ich sowieso für die Masken von Schaebens schwärme, freue ich mich über diese Maske, die ich bestimmt schon einige Male gekauft habe.

img_0739

Lord & Berry – Line/Shade Kayla – 9,90€
Mal wieder ist ein Lord & Berry Produkt in der Box. Dieses Mal ein Kayal. Bei Kayal-Stiften kann man nichts großartig falsch machen. Ich mag Kohlstifte persönlich mehr als flüssigen Eyeliner. Deshalb TOP.

img_0738

Demak’up – Expert Wattepads – 1,95€
Koziol – Wattepadspender Florence – 22,45€
Was für eine Überraschung! Zu den tollen Wattepads von DEMAK’UP gibt es auch einen sehr süßen Spender den ich direkt aufgehängt habe.

Diesen Monat gefällt mir die Box super. Vom Design, bis zu den extra Goodies und den Beautyprodukten in der Box stimmt alles. Gerne immer so! Die Box hat diesen Monat einen Wert von 43,97€. Super!

Wie gefällt euch die Pinkbox dieses Mal?

2 Gedanken zu “Pinkbox Oktober 2016

  1. I will right away snatch your rss feed as I can’t to find your e-mail subscription link or newsletter service.
    Do you have any? Kindly allow me understand so that I may just
    subscribe. Thanks.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

