Limited Edition „Victorian Poetry“ by Catrice

victorian-poetry_by_catrice_moodpicture_1471345261

Ich bewundere die Zeit von damals. Mit soviel Stolz und Eleganz wurde diese Mode getragen, Frauen sahen aus wie edle Damen und Männer gleichten Gentlemans. Ich finde dieses Zeitalter persönlich sehr interessant! Schlösser, Burgen und alte Gebäude faszinieren mich enorm. Umso interessanter finde ich auch dieses Mal die Limited Edition von Catrice ❤

„Victorian Poetry“ by CATRICE ist von November 2016 bis Januar 2017 im Handel erhältlich.

Gerne möchte ich euch drei Produkte vorstellen, die meine Interesse besonders geweckt haben:

EYE SHADOW PALETTE C01 NOSTALCHIC – 6,99€

Catrice Victorian Poetry Eye Shadow Palette

 

MATT POWDER LINER C01 ARISTOMATTIC – 3,99€

Catrice Victorian Poetry Matt Powder Liner

HIGHLIGHTING PEBBLES C01 QUEEN VICTORIA IS AMUSED – 4,49€

Catrice Victorian Poetry Highlighting Pebbles

Neben diesen drei Produkten wird es zwei Lippenstifte, eine Auswahl an Nagellacken und eine Beautybag geben.
Wie findet ihr die LE und werdet ihr euch was kaufen?

 

Ein Gedanke zu “Limited Edition „Victorian Poetry“ by Catrice

Kommentar verfassen

