Garnier – Wahre Schätze – Sanfte Hafermilch

Werbung – kostenlose Zusendung

Etwas Neues von Garnier gibt es auf die Haare. Viele haben es bestimmt schon im Regal stehen gesehen. Auch ich musste diese Serie testen, da ich Hafermilch in der Kombi mit Reiscreme, sehr interessant finde. Dank Garnier erreichte mich dann auch dieses tolle Paket mit drei Produkten der Serie. Es gibt nämlich auf einen Hitzeschutz diesmal dazu, welches ich mir auf jeden Fall noch besorgen werde.

HAFERMILCH – PFLEGT UND BERUHIGT
Hafer ist ein sehr proteinreiches (zweimal reicher als Weizen) und fettarmes Getreide. Es ist daher ein sehr gesundes Lebensmittel, um Kraft und Energie, ohne Beschwerden oder unerwünschte Wirkung, zu gewinnen. Hafermilch ist der perfekte Bestandteil, der oft in Hautpflege Produkten für empfindliche Haut oder in Babypflege Produkten verwendet wird, um empfindliche und juckende Kopfhaut zu beruhigen.

REISCREME – SPENDET FEUCHTIGKEIT UND SCHÜTZT
Die Reiscreme entsteht aus Kleinkornreis, der durch einen sehr feinen Mahlprozess entsteht. Sie ist bekannt für ihre feuchtigkeitsspendenden, pflegenden und schützenden Eigenschaften für das Haar und ist sehr reich an Proteinen.


Wahre Schätze – Sanfte Hafermilch Shampoo 250ml – 1,65€

Das Wahre Schätze Shampoo Sanfte Hafermilch versorgt empfindliches Haar mit Feuchtigkeit, schützt und beruhigt die Kopfhaut. Die enthaltene Reiscreme ist bekannt für ihre feuchtigkeitsspendende und schützende Wirkung auf das Haar und reich an Proteinen. Hafermilch ist ideal, um sensible Kopfhaut zu beruhigen. Die Haare fühlen sich besonders geschmeidig an und sind leicht kämmbar.

Wahre Schätze – Sanfte Hafermilch Spülung 200ml – 1,65€
Das Haar ist geschützet vom Ansatz bis in die Spitzen. Die besonders schonende Formel ohne Parabene beruhigt die Kopfhaut. Die beruhigende Spülung entwirrt das Haar und nährt es vom Ansatz an intensiv, ohne zu beschweren.

Wahre Schätze – Sanfte Hafermilch Kur 300ml – 3,65€
Die verwöhnende Pflegerezeptur der Tiefenpflege-Maske umhüllt das Haar mit einer beruhigenden Nährpflege, ganz ohne zu beschweren.

Wahre Schätze – Sanfte Hafermilch Hitzeschutz 150ml – 4,95€
Die Hitzeschutz-Milch nährt sanft das Haar und liefert Schutz vor Hitzeapplikationen. Die schwerelose Textur kann vor dem Föhnen oder nach dem Waschen verwendet werden – ganz ohne auszuspülen.

Mein Fazit zur Sanften Hafermilch-Reihe:

Ich bin positiv überrascht. Es duftet angenehm cremig beim auftragen und einmassieren und der Duft bleibt auch nach dem Haare waschen etwas auf den Haaren.
Die Haare lassen sich im nassen, sowie im trocknen Zustand, angenehm durchkämmen, ohne großartig zu ziepen. Auch das Ergebnis nach dem Haare föhnen gefällt mir sehr: die Haare duften angenehm, glänzen und man kann mit den Fingern toll durch die Haare fahren. Auch meine Kopfhaut hat nichts an dieser Reihe auszusetzen, heißt: reizbar auf der Kopfhaut ist es für mich gar nicht.
Auch die Kur lässt meine Haare noch strahlender glänzen. Ich bin verliebt.
Leider lassen meine Haare das nur zwei Tage zu, dann muss ich auch schon wieder meine Haare waschen, da ich einfach viel zu fettiges Haar habe. Trotzdem immer ein toller Effekt nach dem Waschen ❤

Habt ihr die neue Reihe schon getestet? und was sagt ihr dazu? Lasst mir eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Eure Ina.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

