trnd – Fairy Ultra Plus

Werbung – kostenlose Zusendung 

Ich bin das erste mal bei einem Produkttest von trnd.com dabei! Vor allem freut sich meine Mama, da sie Fairy sehr gerne zum Abspülen benutzt.

In meinem Starterpaket, welches mir zugesendet worden ist, war ein Spülmeister-Zertifikat dabei. Sehr coole Idee und echt witzig. Ich habe es meiner Mama überreicht 😀

Außerdem war natürlich das Produkt selbt innen, in der 500ml Flasche, sieben Dosierschwämme und 20 Rabatt-Coupons. Nicht schlecht – oder?

Meine Mama und ich staunten nicht schlecht und wer kann es erahnen? Natürlich konnten wir direkt eines der Schwämmchen und das Fairy Ultra Plus Konzentrat benutzen, da ja bekannterweise nach dem Essen, riesige Töpfe auf uns warten 😀

Das Fairy Spülmittel gibt es jetzt in der 500ml Flasche (vorher 450ml). Eine Flasche Fairy kostet im Handel 1,99€.
By the way: es gibt auch andere Sorten des Spülmittel-Konzentrates: Fairy Granatapfel, Apfel, Manderine & Ingwerblüte, Zitrone und Limette.

Kurze Infos zu den Schwämmchen: die blaue Schicht besteht aus Mikrofasern und kann somit mehr Schmutz aufnehmen. Daher eignet sich die Seite sehr, um Fett zu entfernen. Die hellgrüne Schicht ist ein einfacher synthetischer Schwamm und die dunkelgrüne, gröbere Schicht eignet sich am besten zum Scheuern von hartnäckigen Stellen.

Somit ist beim Abwasch alles abgedeckt.

Mein Fazit:

Ganz ehrlich, was kann man mit diesem Produkt falsch machen. Meine Mama benutzt es schon lange und ist froh, die Dosierschwämme auch kennengelernt zu haben. Vorallem steht uns jetzt ein Fairy Einkauf bevor, da wir einige Rabattcoupons selber nutzen möchten. Einige Coupons habe ich mit in die Arbeit (ja auch hier müssen wir manchmal mit der Hand abwaschen :D) genommen. Vielen Dank für die Möglichkeit, eine von 14.500 Testern zu sein!

2 Gedanken zu “trnd – Fairy Ultra Plus

Kommentar verfassen

