trnd – Wagner BIG Pizza

Mal etwas ganz anderes auf meinem Blog und auch eine Leidenschaft von mir: gutes Essen. Ok, Pizza und gutes Essen? Da kann man sich streiten.

Aber die neuen Wagner BIG Pizzen sind wirklich einen Blick in die Tiefkühltruhe wert. Zu meinem Glück darf ich eine der „Produkttester“ für die neuen Pizzen sein.

Im Starterpaket waren unteranderem sogar coole Postkarten, die ich sogut wie, in meiner Arbeit, ausgeteilt habe. Jeder wollte eine Pizza Postkarte komischerweise 😀

Die Produkttesterseite trnd gab an, dass man in einem Gesamtwert von max. 20€ BIG Pizza Sorten nach Wunsch kaufen kann. Gesagt – getan.

Doch was ist das besondere an den neuen BIG Pizzen? MEHR ist das Motto der Wagner BIG Pizza: mehr Belag, mehr Qualität, mehr Geschmack. Ich bin gespannt!

Folgende Sorten sind im Handel zu finden: (nicht alle sind gleichzeitig verfügbar)

  • BBQ-Chicken
  • Peperoni Diavolo
  • Supreme
  • Hawaii
  • Burger Style
  • Boston
  • X-tra Cheese
  • Tuna
  • Western
  • Texas

Unverbindliche Preisempfehlung: 2,99€

Mein erster Eindruck:
Hm, relativ klein im ersten Eindruck (täuscht aber!) und einige Pizzen sind super belegt. Und das die Pizza BIG ist, kann man wirklich kaum übersehen!

BBQ-Chicken – sehr interessanter Geschmack, für mich aber leider ein wenig zu scharf. Ich mag scharf überhaupt nicht. Mein Freund dagegen findet es überhaupt nicht scharf.

Supreme – Eine schöne fluffige Pizza, mit Mozzarella, Champignons, Salami und Schinken. SEHR lecker.

Burger Style – wow, meine absolute Lieblingspizza im Moment (einige Sorten konnte ich ja leider noch nicht testen, da sie bei mir im Supermarkt nicht erhältlich sind). Die beißt eigentlich in einen Burger. Ich bin verliebt: Burger und Pizza in einem. #warumabnehmen 😀

Mein Fazit:

Leider hätte ich so gerne die Hawaii-, Boston- und X-tra Cheese Pizza probiert. Leider gab es komischerweise nur die, sagen wir mal „männlichen“ Pizzen bei mir im Supermarkt und in der Umgebung. trnd gab nämlich an, die Pizzen nur in einer Filiale der Rewe-Group zu kaufen. Leider etwas Fehlanzeige bei mir in der Umgebung, wie es sich herausstellte. Trotzdem bin ich super happy einen Pizzaabend veranstaltet zu haben. Jeder hatte so gut wie seine eigene Pizza, die auch wirklich SATT gemacht habt.

Ich liebe Pizza, am liebsten natürlich beim Italiener. Aber die Wagner BIG Pizza ist eine super Alternative. Testet bzw. macht euch doch selber ein Bild bzw. ein Geschmack 😉

Guten Hunger!

Kommentar verfassen

