Pinkbox – Shopping Queen September 2016

Es wird wieder Pink im Hause. Meine Pinkbox kam die Tage wieder bei mir daheim an und das Motto lautete wieder „Shopping Queen„.

Die Zeitschrift des Monats August war das Couch Magazin, welches man für 2,40€ im Handel kaufen kann. Gab es nicht vor kurzem erst die Couch? 😀

Batiste – Dry Shampoo Hint of Colour mittelbraun & brünett – 4,99€

Wow, wir hatten ja schon lange kein Trockenshampoo mehr *ironie.. Aber ich benutze sehr gerne das von Batiste und bin immer wieder happy, wenn es die Originalgröße in der Box gibt. Super!

Flora Mare – Spa Intensivpflegemasken – 19,75€

Über dieses Produkt bzw. Produkte freue ich mich am meisten. Insgesamt 10 Masken befinden sich in der Box und mich als Maskenliebhaberin bin ganz gespannt auf jede einzelne.

Kneipp – Mandelblüten Hauchzart Leichte Körperlotion – 2,95€

Yippieh, ein Kneipp Produkt. Ich liebe die Produkte von dieser Marke. Da gibt es, glaube ich, nicht viel zu sagen, oder? Dieses Produkt wandert in meine Fitnesstasche.

Adena – Nagellack – 3,99€

Diese Nagellack-Marke kenne ich noch gar nicht. Leider gefällt mir die Farbe auf den ersten Blick nicht wirklich, aber vielleicht sieht es ja auf den Nägel doch gut aus. Ich werde auf Instagram berichten, wenn ich diesen Nagellack irgendwann mal auftragen werde.

Weleda – Revitalisierende Nachtkerze Körperpflegeserie – 1,95€

Super, ein Miniprodukt 😀 auch wenn es eine Pflegelotion ist, werde ich es mit in meine Handtasche legen und sie eher für Hände und Arme nutzen. Im Bad würden mich solche kleinen Produkte nur stören. Außer ich bin unterwegs, dann eignen sich ja kleine Produkte optimal!

So, das war nun meine Pinkbox. Thema Shopping Queen? Okay, ein bisschen. Aber mir gefällt die Auswahl der Produkte sehr gut, denn ich kann alle Produkte verwenden und bin happy diesesmal mit der Box! Insgesamt hatte die Box einen Wert von 36,03€. Ein super Preis oder? Vor allem haut der Preis von den Masken sehr rein, auf die ich am meisten gespannt bin.

Wie findet ihr die Box und habt ihr sie abonniert? Welche Boxen habt ihr denn im Abo?

 

3 Gedanken zu “Pinkbox – Shopping Queen September 2016

Kommentar verfassen

