essence ‚midnight Masquerade‘ 

Werbung – kostenlose Zusendung

Ich habe mich wieder gefreut wie ein Honigkuchenpferd, als mich das Päckchen von essence erreichte. Ich darf die neue essence trend edition midnight Masquerade testen.

Insgesamt haben sechs Produkte den Weg zu mir nach Hause gefunden. Es ist eine super Auswahl dabei, sodass man sich auf jeden Fall einen guten Eindruck der trend edition machen kann.

Nail & Cuticle Tattoos – 1,49€

Super Idee, denn die Tattoos können sowohl auf die Nägel, als auch auf die Finger geklebt werden, ohne das Benutzen von Wasser. Für Halloween wird das auf jeden Fall benutzt, bin gespannt, wielange die Tattoos auf den Fingern halten, da ich ja oft Hände wasche. Die Designs der Tattoos sind richtig spooky.

Liquid Skin Illuminator – 2,29€

Mit diesem schönen Highlight bekommt man einen schönen Glanz im Gesicht, als auch auf dem Körper, wenn man das möchte. Im Licht gefällt mir der Glanz wirklich sehr gut ❤

2in1 Intensifying Base & Smokey Kajal – 2,29€

Die schwarze Eyeshadow Base intensiviert Effekte und verbessert die Haltbarkeit von Lidschatten und kann auch als Kajal genutzt werden. Finde ich mega interessant, da ich so einen Stift noch nicht als Base benutzt habe. Als Kajal gefällt er mir sehr gut, da er schön Farbe abgibt.

Duo Ombré Lipstick – 2,99€

Mit dem schwarzen Lipliner umrandet man die Lippen und mit dem Lipgloss werden die Lippen ausgemalt. Ich finde, ein gewagtes Make Up für den Alltag, aber für die trend edition midnight masquerade ein super Produkt. Am besten sollten die Lippen nicht zu schwarz umrandet werden, sodass es nur einen dunkel Effekt auf den Lippen gibt, so würde mir das optisch besser gefallen – da muss ich noch etwas herum experimentieren 🙂

Nail Polish – 03 Vampire Kissed My Neck – 1,99€

Nail Polish – 04 The Walking Red

Ich muss zugeben, ich habe überhaupt nicht gelesen, dass die Lacke einen matten Finish haben. Nach kurzer Zeit waren die Nägel matt gefärbt und ich staunte nicht schlecht. Für 1,99€ kann man bereits einen super matten Nagellack bekommen – probiert es doch selbst aus!

Ich muss mir auf jeden Fall noch die Eyeshadow Produkte der trend edition ansehen, da sie mir farbtechnisch auch sehr gefallen würden und die Ornament Mask finde ich sehr interessant. Ich finde, jeder der sich für einen spooky-Anlass schminken möchte, sollte sich diese trend edition von essence genauer ansehen.

Vielen Dank an cosnova, dass ich die Möglichkeit hatte, ein Produktpaket der trend edition zu testen.

Die trend edition midnigt Masquerade wird es ab Oktober 2016 im Handel geben. Werdet ihr etwas kaufen oder seid ihr an etwas interessiert?

 

3 Gedanken zu “essence ‚midnight Masquerade‘ 

Kommentar verfassen

