nurbesten.de – MAKE-UP 

Neben der Kategorie Nails, durfte in auch in die Kategorie Makeup hinein schnuppern. Auch hier gibt es wieder einen Rabattcode von 10% für euch: IGD10
Es ist aber egal, welchen Code ihr benutzt! Wie im anderen Blogpost erwähnt, ist der Versand kostenlos und man kann mit Euro bezahlen! Vorbei schauen lohnt sich, denn neben Nails und Makeup gibt es auch noch andere Produkte.

Hier möchte ich euch zeigen, welche Produkte mir zugeschickt wurden. Der Versand hat 4 Wochen gedauert…Bei einigen ging es deutlich schneller. Die Kundenbetreuung meinte aber zu mir, dass durch die Olympiaspiele und durch die Streitigkeiten zwischen einzelnen Ländern, der Versand in Verzug bekommen ist – interessant.

Bei Fragen zu den einzelnen Produkte, könnt ihr mich gerne kontaktieren 😉

  • Beauty Blender, 3,78€ – Shop

  • Powder Brush (nicht verfügbar aktuell/not available)

  • Lip Gloss, 3,76€ – Shop

  • Eye-/Lipliner, 8,78€ – Shop

Ich bin zufrieden mit den Produkten. Der Lipgloss ist schön knallig matt. Der Puderpinsel lässt sich super auftragen und hat keinen unangenehmen Geruch, sowie auch der Beauty Blender. Nur die Lip-/Eyeliner habe ich noch nicht getestet, aber da bin ich auch guter Dinge, vor allem die Farbauswahl finde ich ja sehr interessant.

2 Gedanken zu “nurbesten.de – MAKE-UP 

  1. Pingback: Review: nurbesten.de – Make-up | cosmeticloverina

Kommentar verfassen

