Glossybox September 2016

Ich habe es total verschwitzt mir eine Box der New Icons Editions auszuwählen.Deshalb war es eine große Überraschung, als ich die Box von Ohh Couture in den Händen hielt. Ich hätte wahrscheinlich die Box von Stefanie Giesinger oder Anna Frost gewählt. Aber ich muss sagen, dass ich super happy mit dieser bin. Sie ist zuckersüß.

Vor allem das süße Schleifchen hat es mir angetan, sooo süß. Leonie von Ohh Couture (Bloggerin) habe ich direkt abonniert und lese ganz gerne in ihre Blogposts.

L.O.V. – Lipaffair Color & Care Lipstick – 9,99€ (Originalprodukt)

Yuhu, mein erstes L.O.V. Produkt und es ist ein Lippi ❤ Mir gefällt der Farbton richtig gut, es ist ein sattes rot. Besonders die Verpackung spricht mich an. Ich bin richtig gespannt auf diese Marke und werde mir auf jeden Fall noch andere Produkte anschauen, wenn ich mit diesem Lippi zufrieden bin.

Universal Beauty Cosmetics – Secret Flush – 18,oo€ (Originalprodukt)

Was für eine hübsche Verpackung. Der Blush wirkt sehr klein, aber ich schätze, dass ich ihn sehr oft einsetzen kann, bis er leer wird! Mir gefällt die Farbe des Blushes total gut, es ist nicht zu pink und zu rot, eher sehr peachig-rosa.

Comodynes – Make Up Remover Micellar Solution Sensitive Skin (1) + Easy Peeling Face & Body (2) + Self-Tanning Natural & Uniform Color (3) – 5,90€/12,90€/12,90€ je 20 Stück (eins von jeder Sorte)

Auf diese Produkte bin ich ja sehr gespannt. Laut der Anleitung soll dieses Set immer nach einander, am besten, verwendet werden. Zuerst entfernt man sein Makeup mit Tuch Nr. 1, danach reinigt man das Gesicht mit Tuch Nr. 2 und im Anschluss, um eine natürliche Bräume im Gesich zu bekommen, verwendet man Tuch Nr. 3.
Ich bin gespannt auf das Ergebnis.

Wella Professionals Oil Reflections Maske – 25,40€ (Probe)

Ich benutze sehr gerne Masken für meine Haare und hatte zuvor noch keines von Wella. Schön, dass ich mal die Möglichkeit dazu habe! Bin gespannt auf das Ergebnis, da meine Haare durch das Wetter und der Kälte sehr strohig geworden sind.

Lavera – Hand- & Nagelcreme – ??

Entweder ich bin mega blind oder das Produkt wurde nicht in der Glossymag aufgelistet. Ich habe eine Menge Handcremen und auch diese Minipröbchen wird irgendwo dazu geschmissen 🙂 Wahrscheinlich in das Auto von meinem Freund, damit auch da eine liegt 😀

Babor – Nail Colour – 11,00€ (Originalprodukt)

Ich hätte vieeeel lieber ein Make Up Produkt von Babor in meiner Box… Die Lacke von Babor sind sehr klein (6ml), aber ich bin mit dem Farbton sehr zufrieden. Ein roter Nagellack ist nie verkehrt und die Marke Babor mag ich sehr gerne.

Ich bin zufrieden mit meiner Glossybox. Das ein oder andere Produkt hätte ich gerne ausgetauscht, mit anderen Produkt aus der Glossymag. Aber an sich, bin ich mit der Auswahl zufrieden und die Box ist wirklich ein kleines Highlight für mich. Die Box hat auf jeden Fall einen Wert über 38,99€, dazu kommen aber noch alle Proben. Ein stolzer Preis oder nicht?

Wie gefällt euch die Glossybox? Welche Box habt ihr im Abo?

5 Gedanken zu “Glossybox September 2016

  1. Lange Zeit hatte ich auch viele verschiedene Boxen abonniert, sie dann aber auf einen Schlag gekündigt, weil sie mich einfach nicht mehr zu 100% überzeugen konnten und weil sich im Laufe der zeit einfach zu viel angesammelt hat.

    Diese Box gefällt mir allerdings ganz gut und ich hätte mich über die Sachen sehr gefreut.
    Dennoch bleibt es erst einmal dabei, das ich keine weitere Box mehr abonnieren werde.

    Liebe Grüße
    Sophia von http://www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    Gefällt 1 Person

  2. Der Blush und der Lippenstift sehen besonders interessant aus. Meine Schwester hat auch das Glossybox Abo und ich bekomm immer die Dinge, welche sie nicht möchte 🙈 Freue mich schon am Wochenende wieder einiges abstauben zu können 😁😊😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

